Hallo ,
wir haben im November das Paket Deluxe bestellt .
Wunschtermin war er 01.03.2009 bzw eben der 02.03.2009(Montag)
ab wann kann man damit rechnen das sich die Techniker zur Installation melden ,
muss ich mir schon Sorgen machen oder ist das normal.
Ist es auch normal das in den Vertragsdaten kein Vertragsbeginn steht , sondern
*Beginn der Zahlungspflicht mit dem Tag der Installation* .
Gruss aus Nürnberg
Artur
Noch 1 Woche,wann melden sich die Techniker
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Noch 1 Woche,wann melden sich die Techniker
lebkoungcitybou
Nefkom 18000er Leitung , leider sind Bestandkunden nichts mehr Wert ,bye bye
[img]http://speed.io/pics/1354/7367/speed.io.png[/img]
Nefkom 18000er Leitung , leider sind Bestandkunden nichts mehr Wert ,bye bye
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Re: Noch 1 Woche,wann melden sich die Techniker
Tach auch!
mit dem Tec Termin, da muß ich Dir die Antwort geben die Du bestimmt nicht hören willst:
Ruf die Hotline an!
Die können sehen, ob der Auftrag rausgegangen ist und an wen, und dann kannst Du beim Partnerbetrieb nach dem Termin fragen.
MFG
mit dem Tec Termin, da muß ich Dir die Antwort geben die Du bestimmt nicht hören willst:
Ruf die Hotline an!
Die können sehen, ob der Auftrag rausgegangen ist und an wen, und dann kannst Du beim Partnerbetrieb nach dem Termin fragen.
MFG
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- Forenmutti
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Re: Noch 1 Woche,wann melden sich die Techniker
Klappt die Abfrage auf der Homepage immer noch nicht?
Auf der Homepage von Kabel Deutschland kann man (eigentlich) mit Hilfe von Vertrags- und Kundennummer (wenn man seine Auftragsbestätigung bekommen hat) anzeigen lassen welche Firma die Installation machen wird. Dann kann man da selbst anrufen.
Auf der Homepage von Kabel Deutschland kann man (eigentlich) mit Hilfe von Vertrags- und Kundennummer (wenn man seine Auftragsbestätigung bekommen hat) anzeigen lassen welche Firma die Installation machen wird. Dann kann man da selbst anrufen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
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- Kabelfreak
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Re: Noch 1 Woche,wann melden sich die Techniker
Wo wohnst Du denn, dann kann man schauen ob ein anderer Forenuser aus der gleichen Region kommt. Somit sparst Du dir die KabelHotline Kosten, denn ein SubUnternehmer ist eigentlich immer für einen Bereich zuständig.
Grüße aus dem Norden
Grüße aus dem Norden
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
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- Kabelfreak
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Re: Noch 1 Woche,wann melden sich die Techniker
er hat schon geschrieben:fLoo hat geschrieben:Wo wohnst Du denn, dann kann man schauen ob ein anderer Forenuser aus der gleichen Region kommt. Somit sparst Du dir die KabelHotline Kosten, denn ein SubUnternehmer ist eigentlich immer für einen Bereich zuständig.
Grüße aus dem Norden
Lebkoungcitybou hat geschrieben: Gruss aus Nürnberg
Artur
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Re: Noch 1 Woche,wann melden sich die Techniker
Hallo Leute,
das mit dem Auftragsstatus scheint wohl zu klemmen. Ich bekomme jedesmal nach Eingabe von Kunden- und Vertragsnummer angezeigt, dass die Daten falsch sind. Gebe ich absichtlich eine falsche Vertragsnummer ein, erscheint eine andere Fehlermeldung. Von KD habe ich inzwischen 3 verschiedenen Emails zum Thema erhalten:
Meine Anfrage lautete:
Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz mehrfacher Eingabe von Kunden- und Vertagsnummer kann ich meinen Auftragsstatus nicht sehen. Ebenfalls werden mir nach Login ins Kundencenter meine Vertragsdaten nicht angezeigt.
Was läuft verkehrt?
1. Aus technischen Gründen können Sie sich leider erst dann in Ihrem persönlichen Kabel Deutschland Kundenportal anmelden, wenn Ihr Vertrag endgültig wirksam geworden ist, d. h. sobald Ihr Multimedia-Anschluss installiert ist.
Ab diesem Zeitpunkt stehen Ihnen alle Vorteile des Kundenportals zur Verfügung: Ihre E-Mail-Verwaltung unter Kabel E-Mail, Ihr Medien Center und vieles mehr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Meine Antwort:
vielen Dank für ihre Info das Kundencenter betreffend. Aber was ist mit meinem Auftragsstatus? Den muss ich doch einsehen können, bevor installiert wird, was aber nicht geht. Hätten sie bitte darauf auch noch eine Antwort? Dankeschön.
Antwort von KD:
2. Über diesen Link: https://www.kabeldeutschland.de/csc können Sie sich Ihren Auftragsstatus abfragen.
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Antwort:
ich weiß, wie ich an den Punkt komme, um den Auftragsstatus abzufragen. Bloß das System macht es nicht!!! Das Problem ist, dass ich eine Fehlermeldung erhalte, das System mich nicht rein läßt mit folgender Fehlermeldung.
(Nachdem ich ordnungsgemäß die Kunden- und Vertragsnummer eingegeben habe.)
"Ihre Eingaben sind leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals und versuchen Sie es erneut." Vielleicht muß ich erst noch freigeschaltet oder sonstwas werden? Oder liegt es daran, dass ich als Termin für die Installation den Mai angegeben habe????
Bitte antworten sie konkret auf mein Problem. Danke schon mal.
Antwort Nr. 3 von KD:
Haben Sie nur Ihr Passwort vergessen?
Geben Sie bitte auf der folgenden Seite Ihren Benutzernamen und Ihre Kundennummer ein und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Haben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort vergessen?
In diesem Fall klicken Sie bitte unterhalb der Überschrift "Ich habe meinen Benutzernamen vergessen" auf "weiter" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Falls Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte telefonisch oder über Internet an unser Service-Team. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.
Helfen Sie mit, den Service von Kabel Deutschland weiter zu verbessern. Die besten Anregungen kommen oft von unseren Kunden! Daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie an einer kurzen Umfrage zum Thema Kundenzufriedenheit teilnehmen - selbstverständlich völlig kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen für Sie. Alle Angaben werden wir streng vertraulich behandeln. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.
...und jetzt lest mal, was bei der Kundenbefragung steht :
http://www.kabeldeutschland.de/feedback/
########
So, ich habe inzwischen eine private Nachricht von einem sehr hilfreichen KD-Mitarbeiter erhalten (ja, die gibt es hier wahrscheinlich mehr, als man denkt), dass es sich in meinem Fall um eine Lücke handelt, die mit einem der nächsten patches geschlossen wird. Es hängt wohl damit zusammen (wie vermutet) dass mein gewünschter Anschlußtermin noch weit in der Zukunft liegt, und momentan die Auftragsdaten erst ca. 14 Tage vorher angezeigt werden.
Ich denke, das sollten alle betroffenen User wissen, deren Termin länger als 14 Tage in der Zukunft liegt, und die das selbe Problem mit dem nicht sichtbaren Auftragsstatus haben.
Grüße
Jens
Edit: aufeinanderfolgende Beiträge zusammengeführt
das mit dem Auftragsstatus scheint wohl zu klemmen. Ich bekomme jedesmal nach Eingabe von Kunden- und Vertragsnummer angezeigt, dass die Daten falsch sind. Gebe ich absichtlich eine falsche Vertragsnummer ein, erscheint eine andere Fehlermeldung. Von KD habe ich inzwischen 3 verschiedenen Emails zum Thema erhalten:
Meine Anfrage lautete:
Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz mehrfacher Eingabe von Kunden- und Vertagsnummer kann ich meinen Auftragsstatus nicht sehen. Ebenfalls werden mir nach Login ins Kundencenter meine Vertragsdaten nicht angezeigt.
Was läuft verkehrt?
1. Aus technischen Gründen können Sie sich leider erst dann in Ihrem persönlichen Kabel Deutschland Kundenportal anmelden, wenn Ihr Vertrag endgültig wirksam geworden ist, d. h. sobald Ihr Multimedia-Anschluss installiert ist.
Ab diesem Zeitpunkt stehen Ihnen alle Vorteile des Kundenportals zur Verfügung: Ihre E-Mail-Verwaltung unter Kabel E-Mail, Ihr Medien Center und vieles mehr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Meine Antwort:
vielen Dank für ihre Info das Kundencenter betreffend. Aber was ist mit meinem Auftragsstatus? Den muss ich doch einsehen können, bevor installiert wird, was aber nicht geht. Hätten sie bitte darauf auch noch eine Antwort? Dankeschön.
Antwort von KD:
2. Über diesen Link: https://www.kabeldeutschland.de/csc können Sie sich Ihren Auftragsstatus abfragen.
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Antwort:
ich weiß, wie ich an den Punkt komme, um den Auftragsstatus abzufragen. Bloß das System macht es nicht!!! Das Problem ist, dass ich eine Fehlermeldung erhalte, das System mich nicht rein läßt mit folgender Fehlermeldung.
(Nachdem ich ordnungsgemäß die Kunden- und Vertragsnummer eingegeben habe.)
"Ihre Eingaben sind leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals und versuchen Sie es erneut." Vielleicht muß ich erst noch freigeschaltet oder sonstwas werden? Oder liegt es daran, dass ich als Termin für die Installation den Mai angegeben habe????
Bitte antworten sie konkret auf mein Problem. Danke schon mal.
Antwort Nr. 3 von KD:
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...und jetzt lest mal, was bei der Kundenbefragung steht :
http://www.kabeldeutschland.de/feedback/
########
So, ich habe inzwischen eine private Nachricht von einem sehr hilfreichen KD-Mitarbeiter erhalten (ja, die gibt es hier wahrscheinlich mehr, als man denkt), dass es sich in meinem Fall um eine Lücke handelt, die mit einem der nächsten patches geschlossen wird. Es hängt wohl damit zusammen (wie vermutet) dass mein gewünschter Anschlußtermin noch weit in der Zukunft liegt, und momentan die Auftragsdaten erst ca. 14 Tage vorher angezeigt werden.
Ich denke, das sollten alle betroffenen User wissen, deren Termin länger als 14 Tage in der Zukunft liegt, und die das selbe Problem mit dem nicht sichtbaren Auftragsstatus haben.
Grüße
Jens
Edit: aufeinanderfolgende Beiträge zusammengeführt
Zuletzt geändert von soundclub am 25.02.2009, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost - Bitte "Ändern"-Button benutzen. Danke
Grund: Doppelpost - Bitte "Ändern"-Button benutzen. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Jens
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Re: Noch 1 Woche,wann melden sich die Techniker
So erst mal Danke für eure antworten,
hier meine gemachten Erfahrungen
- Auftragstatus unter http://www.kabeldeutschland.de/csc
ist erst seit heute morgen für mich sichtbar,Auftrag wurde am 21.2.2009 an Techniker weitergeleitet.
-meine Frau hat gerade die KD Hotline angerufen da Sie die Kundin ist und ich keine Auskunft erhalten habe,
dort bekam Sie die Telefonnummer des Technikers,darauf habe ich einen Termin gemacht, was allerdings nicht unser Wunschtermin ist sondern danach liegt,finde ich seltsam da der Vertrag ja bereits im November gemacht wurde.
Wiederum ist dies nicht Tragisch da wir Vorsorglich unseren alten Provider noch 3 Wochen nutzen können.
Gruss aus Nürnberg
Artur
hier meine gemachten Erfahrungen
- Auftragstatus unter http://www.kabeldeutschland.de/csc
ist erst seit heute morgen für mich sichtbar,Auftrag wurde am 21.2.2009 an Techniker weitergeleitet.
-meine Frau hat gerade die KD Hotline angerufen da Sie die Kundin ist und ich keine Auskunft erhalten habe,
dort bekam Sie die Telefonnummer des Technikers,darauf habe ich einen Termin gemacht, was allerdings nicht unser Wunschtermin ist sondern danach liegt,finde ich seltsam da der Vertrag ja bereits im November gemacht wurde.
Wiederum ist dies nicht Tragisch da wir Vorsorglich unseren alten Provider noch 3 Wochen nutzen können.
Gruss aus Nürnberg
Artur
lebkoungcitybou
Nefkom 18000er Leitung , leider sind Bestandkunden nichts mehr Wert ,bye bye
[img]http://speed.io/pics/1354/7367/speed.io.png[/img]
Nefkom 18000er Leitung , leider sind Bestandkunden nichts mehr Wert ,bye bye
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- Kabelfreak
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Re: Noch 1 Woche,wann melden sich die Techniker
es ist nicht so ungewöhnlich, da gerade wenn dein wunschtermin weit in der zukunft liegt
zumeisst geht es viel schneller, aber so wird denk ich mal der auftrag "gespeichert" worden zu sein und zu einem bestimmten Tag X minus 7 wieder rausgeholt, damit es rechtzeitig installiert werden kann, was dann natürlich immernoch am techniker scheitern kann, wenn er keine freien termine mehr hat
zumeisst geht es viel schneller, aber so wird denk ich mal der auftrag "gespeichert" worden zu sein und zu einem bestimmten Tag X minus 7 wieder rausgeholt, damit es rechtzeitig installiert werden kann, was dann natürlich immernoch am techniker scheitern kann, wenn er keine freien termine mehr hat