Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ipv6 geht bei mir nicht? Ist das jetzt dramatisch? Ich als ahnungsloser vermute das es an der nicht aktivierten IPv6 Unterstützung liegt. Brauch ich die für den alltäglichen Gebrauch beim surfen im Netz, verbaue ich mir da irgendwas wenn die deaktiviert ist?
Der Gegentest kann nur so laufen:
Ein lang genug neues LAN Kabel vom Rechner zum Router lose verlegen, falls der Rechner nicht zum Router kann und neu messen
Horizon3107 hat geschrieben: 16.05.2023, 11:50
Was mich nur wundert, vielleicht kann dort ja nochmal jemand was zu sagen? Diese vielen Fehler sind aber normal?
Ist jetzt nicht ungewöhnlich. Wie lange nach reset war das denn mit den Fehlern? Sind noch nicht wirklich viel auch wenn bei mir nach einem Reset am 09.05. die unkorrigierbaren noch bei Null sind.
Ich persönlich als nicht Fachmann würde im download die Verstärkung noch etwas hoch drehen, bei mir führte das zumindest auch zu besseren MSE-Werten.
Wobei meine Werte nachdem die zuletzt mal an ihren Anlagen "geschraubt haben" die Werte etwas gesunken sind aber MSE immer noch gut.