Boah keine Ahnung, frag doch mal an bei o2 dann weißt du es.
[VFKD] Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 303
- Registriert: 21.05.2022, 23:46
- Bundesland: Bayern
-
- Insider
- Beiträge: 10428
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Es melden sich hier im Forum immer mal wieder Leute mit genau diesem Problem, das betrifft mich also überhaupt gar nicht. Ich habe Dual Stack, deswegen ist es mir egal und für mich auch kein Problem.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13580
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Bis jetzt habe ich noch keine Preiserhöhung bekommen, weder eMail noch Brief
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 31.05.2012, 18:30
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Moin,
Für meinen 50er (Kunde seit 11/2015) kam heute der nette, graue Brief
Vertrag läuft ursprünglich noch bis Mitte November 2023.
K.A. was ich machen soll. 50 dauerhaft (dauerhaft oder bis zum Ende der reg. Laufzeit?) oder kündigen und wegen 5 Euro wieder ewig rumtelefonieren, etc.
24,99 im Monat ist ja eigentlich immer noch ein faires Angebot.
LG (und vielen Dank an Herrn Putin)
Also ich hatte nach zwei negativen Versuchen im November 2021 mit der "0800-1721212" Erfolg. Aber das hat natürlich keinerlei Aussagekraft.
Mache ich bei derartigen Kontakten grundsätzlich. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Man vertrödelt schon genug Zeit in der Warteschleife.Golfgaser hat geschrieben: ↑13.05.2023, 10:53Beim letzten (Kündigung) Telefonat hatte ich jemanden dran, ich glaube männlich, in sehr gebrochenem Deutsch (glaube ich).
Hatte seine Freisprecheinrichtung an und stand wohl irgendwo im Hinterhof wo gefühlte 20 Kinder Ball spielten.
Ich habe das Gespräch aufgezeichnet - grottig. Eigentlich hätte man auflegen müssen.
Für meinen 50er (Kunde seit 11/2015) kam heute der nette, graue Brief
Vertrag läuft ursprünglich noch bis Mitte November 2023.
K.A. was ich machen soll. 50 dauerhaft (dauerhaft oder bis zum Ende der reg. Laufzeit?) oder kündigen und wegen 5 Euro wieder ewig rumtelefonieren, etc.
24,99 im Monat ist ja eigentlich immer noch ein faires Angebot.
LG (und vielen Dank an Herrn Putin)
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 05.05.2023, 01:11
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Habe vorhin mit der Hotline vereinbart, dass der Cable Max 1000 in GigaZuhause 1000 geändert wird, und somit
auch die Flat für Mobilfunk enthält, und das zum Preis von 44,99.
Wurde sofort per E-mail bestätigt.
auch die Flat für Mobilfunk enthält, und das zum Preis von 44,99.
Wurde sofort per E-mail bestätigt.
-
- Insider
- Beiträge: 7472
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Was hat der denn mit dem Missmanagement bei Vodafone zu tun?
GigaZuhause 1000 Kabel oder GigaZuhause CableMax 1000?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 05.05.2023, 01:11
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
ist das nicht das Gleiche?
[ externes Bild ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 758
- Registriert: 28.02.2020, 09:52
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Tüte Deutsch 5 Geld
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 987
- Registriert: 02.02.2012, 17:51
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Ich habe heute per Post die Preiserhöhung für meinen noch bis 08/2024 laufenden CableMax 500 Vertrag erhalten.
Schon ärgerlich wenn man vor nicht mal 1 Jahr den Vertrag gerade für 24 Monate verlängert hat.
Hat sich eigentlich schon jemand der Musterfeststellungsklage des VZBV angeschlossen?
KDNewbie
Schon ärgerlich wenn man vor nicht mal 1 Jahr den Vertrag gerade für 24 Monate verlängert hat.
Hat sich eigentlich schon jemand der Musterfeststellungsklage des VZBV angeschlossen?
KDNewbie
-
- Insider
- Beiträge: 7472
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Warum, kannst doch widersprechen und bekommst dann ein besseres Angebot, wie z.B. GigaZuhause 250 für 32,99 oder CableMax 1000 für 39,99
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!