Hmm also ich hatte vorher auch einen reinen Internettarif.
Das Internet war mir zu langsam geworden und es hatte keine gute Leistung mehr.
Ich habe dann den Tarif auf den Comforttarif umstellen lassen damit ich die 32 Mbit bekomme.
Kurz drauf kam ein Techniker vorbei und die haben sogar im Keller die halbe Anlage umgebaut.
Der hat dann noch ein neues Modem mit Telefonfreischaltung angeschlossen und mir auch gleich die Telefone angeschlossen.
Upgrade 2
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Upgrade 2
ok wenn du vorher ein altes modem was nicht voice-fähig ist gehabt hast, ok dann nachvollziehbar
aber das der deine telefone angeschlossen hatte das war sein service, nicht der von kdg, weil hinterher kann kdg keinen support auf angeschlossene endgeräte geben, daher soll es auch vom techniker eigentlich nicht gemacht werden
aber das der deine telefone angeschlossen hatte das war sein service, nicht der von kdg, weil hinterher kann kdg keinen support auf angeschlossene endgeräte geben, daher soll es auch vom techniker eigentlich nicht gemacht werden