zunächst mal hallo!
ich habe jemandem eine empfehlungsmail geschickt und derjenige hat daraufhin einen internet/phone-vertrag beantragt.
da ich mit meiner erklärung in sachen fritzbox zu spät kam, hat er diese zunächst mitbestellt, dann eine mail an den kundenservice geschrieben, um sie wieder abzubestellen und den Antrag zu ändern. In der Antwortmail hiess es: "Wir haben keinen Auftrag von Ihnen !". er hat auch keine bestätigungsmail für den antrag erhalten. aber in meinem zanox-konto wird der antrag als erfasst geführt (habe in letzter zeit nur diese empfehlungsmail verschickt, kann nichts anderes sein).
bevor er nun die bestellhotline anruft (und die wahrscheinlich auch nicht wissen, was sache ist), hätte ich gern gewusst, ob jemand ne ahnung hat, woran es liegen kann.
ich sollte noch erwähnen, dass die firma immomedianet dort tätig ist, und er z.b. kd-home und auslandspakete über kd buchen kann, nicht aber digitalen empfang oder kabel digital+ (ist wohl immomedia für zuständig), aber den internet/phone-antrag bei kd zu bestellen war kein problem soweit....
dank für infos
Problem mit Vertragsantrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Problem mit Vertragsantrag
Über Zanox dauert es eigenartigerweise teilweise mehrere Wochen, bis der Auftrag bei der KDG eingeht.
Solche Fälle hatte ich schon mehrere. Zanox ist wohl etwas überlastet.
MB-Berlin
Solche Fälle hatte ich schon mehrere. Zanox ist wohl etwas überlastet.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 66
- Registriert: 26.02.2009, 01:08
Re: Problem mit Vertragsantrag
dank für die antwort.
aber was macht man da? er will ja nicht wochenlang warten...
aber was macht man da? er will ja nicht wochenlang warten...
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Problem mit Vertragsantrag
Da kann ich nur sagen:
Nicht darüber bestellen!
Derzeit in meinem Bereich:
Vormittag bei mir bestellt. Nachmittags, spätestens am Folgetag Terminvereinbarung.
Realisierung teilweise am Folgetag, spätestens 10 Tage nach Bestellung.
Ich kenne ja meine Firmen vor Ort und kann den Kunden schon die richtigen Montagezeiträume mitteilen.
MB-Berlin
Nicht darüber bestellen!
Derzeit in meinem Bereich:
Vormittag bei mir bestellt. Nachmittags, spätestens am Folgetag Terminvereinbarung.
Realisierung teilweise am Folgetag, spätestens 10 Tage nach Bestellung.
Ich kenne ja meine Firmen vor Ort und kann den Kunden schon die richtigen Montagezeiträume mitteilen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: Problem mit Vertragsantrag
Mein "persönlicher" Rekord:MB-Berlin hat geschrieben:Da kann ich nur sagen:
Nicht darüber bestellen!
Derzeit in meinem Bereich:
Vormittag bei mir bestellt. Nachmittags, spätestens am Folgetag Terminvereinbarung.
Kunde unterschreibt, ich geb Auftrag gleich ein, Kunde kriegt Anruf vom Techniker. Alles in einem Rutsch; ungefähre Zeitdauer 5 Minuten.
kabelmensch.de
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 28.02.2009, 10:22
- Wohnort: Worms
Re: Problem mit Vertragsantrag
*hust* das erklärt schonmal die Frage warum ich noch nichmal ne Bestätigungsmail für den Vertrag bekommen hab!MB-Berlin hat geschrieben:Über Zanox dauert es eigenartigerweise teilweise mehrere Wochen, bis der Auftrag bei der KDG eingeht.
Solche Fälle hatte ich schon mehrere. Zanox ist wohl etwas überlastet.
MB-Berlin
Aber für die Bestätigung der Anmeldung am Newsletter hatte ich sofort ne Email.
Sowas entzieht sich meinem Verständnis, warum lässt man Neukunden die über das Werbungssystem kommem warten?
Das dämpft meine Vorfreude glatt in den negativen bereich.
Dies ist ein geheimnisvoller versteckter Text.
Wer ihn findet darf ihn behalten.
Wer ihn findet darf ihn behalten.