Zwischenstand
Noch immer Totalausfall von vodafonekabelbasiertem Internet, Festnetz und Kabel-TV in unserer Gegend (PLZ 25421).
Der vom Bagger am 22.5.23 verursachte Schaden wurde immer noch nicht repariert. Nun liegt dieses in der Hand von Cableway-Circet seit 5 Tagen. Die Telekom hatte Ihren Kunden ja gleich am 23.5.23 die ebenfalls durch den Schädiger-Bagger zerstörte Leitung repariert. Warum kann das Vodafone nicht? Daran messen wir sie!
Anrufe bei den Hotlines: unvollständig und schlecht gepflegte Infos zum Störungsauftrag werden geradebrecht vorgelesen. Fragen werden wohl nicht verstanden und erst recht nicht adäquat beantwortet.
Ersatzangebote für die Ausfallzeit, wie mobiler LTE-Router mit SIM-Karte und ausreichend Daten-Guthaben für Homeoffice, gibt es anscheinend nicht.
Auf die Frage, ob ich Vodafone weiterempfehle, könnt ihr euch meine Antwort sicher denken!
[VFKD] Kabelschaden Bagger Tiefbauarbeiten Straße
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 25.05.2023, 07:25
- Bundesland: Schleswig-Holstein