Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
[ externes Bild ] meine derzeitigen Werte
-
- Newbie
[ externes Bild ]
Naja jetz ists 11:22-- knapp 3 mbit down und 32kb upp..wird also schlimmer vo tag zu tag..ping OMG nee will ick jarnicht mehr sehn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
und jetz nochmal 13:37Uhr... 26kb/s download und 27kb/s upload..bin gespannt ob ich heute für mein geld noch eine Modem geschwindigkeit bekomme.. SAULADEN !!! bin schon wieder bedient!
Naja jetz ists 11:22-- knapp 3 mbit down und 32kb upp..wird also schlimmer vo tag zu tag..ping OMG nee will ick jarnicht mehr sehn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
und jetz nochmal 13:37Uhr... 26kb/s download und 27kb/s upload..bin gespannt ob ich heute für mein geld noch eine Modem geschwindigkeit bekomme.. SAULADEN !!! bin schon wieder bedient!
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Fortgeschrittener
Was nehmt ihr da für ne scheiss Speedtest-Seite. Die Pings variieren sehr stark wenn man die Server mal umstellt sieht man das auch.
Statt Poznan nimm mal Duesseldorf. Poznan verfügt bestimmt über keine super Anbindung.
Statt Poznan nimm mal Duesseldorf. Poznan verfügt bestimmt über keine super Anbindung.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Spezi82 hat geschrieben:Was nehmt ihr da für ne scheiss Speedtest-Seite. Die Pings variieren sehr stark wenn man die Server mal umstellt sieht man das auch.
Ist Jacke wie Hose... Egal welchen Server man nimmt, die miserable Leistung wird von allen bestätigt. Auf Speed.io ebenfalls..
Wie soll das Programm auch einen höheren Wert messen, wenn einer von KD auf der Leitung steht.
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von P90-Fighter am 26.02.2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Ist ja bald März da wird alles anders .....
-
- Newbie
hallo,
weiß jemand, wie es für den plz-bereich 12105 aussieht mit optimierung des netzes?
komm mit meiner 32mbit-leitung nie über 3 - 10mbit. maximal..
bin seit diesem montag neukunde. hat man dann noch ein austrittsrecht oder geht ne außerordentliche kündigung? weil der service sagt mir nicht mal, ob und wann das gebiet verbessert wird.. schade eigentlich.. würde ja gern bei kd bleiben aber auf dauer sone speed geht nicht.
danke im voraus für antworten..
weiß jemand, wie es für den plz-bereich 12105 aussieht mit optimierung des netzes?
komm mit meiner 32mbit-leitung nie über 3 - 10mbit. maximal..
bin seit diesem montag neukunde. hat man dann noch ein austrittsrecht oder geht ne außerordentliche kündigung? weil der service sagt mir nicht mal, ob und wann das gebiet verbessert wird.. schade eigentlich.. würde ja gern bei kd bleiben aber auf dauer sone speed geht nicht.
danke im voraus für antworten..
-
- Newbie
das weiß ich leider nicht wie es bei dir im Plz berreicht aussieht..
und egal ob ich die Tests auf wieistmeineip,speed.io..oder KD mache überall genau das gleiche..war jetz mal 2 stunden im Game online und hatte ping zwischen 589-740... jao mehr gibts da ja nicht zu sagen und ich megga weiter zu recht!!
Lg Lasttry
und egal ob ich die Tests auf wieistmeineip,speed.io..oder KD mache überall genau das gleiche..war jetz mal 2 stunden im Game online und hatte ping zwischen 589-740... jao mehr gibts da ja nicht zu sagen und ich megga weiter zu recht!!
Lg Lasttry
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Newbie
Wenn KD nichts machen wird, dann werden sie bald keine Kunden mehr haben!!!!!!!!!
KD zum
KD zum
-
- ehemals MB-Berlin
Dass die KDG nichts machen will, möchte ich bezweifeln.
Solche Segmentierungsarbeiten termingemäß auszuführen scheitern oft an folgenden Punkten:
- für die Aufrüstung notwendige Materialien sind nicht lieferbar
- falls Erdarbeiten notwendig, sind diese wegen der Witterung nicht ausführbar (besonders in den vorigen Frostmonaten!)
- die für Erdarbeiten notwendigen Genehmigungen werden nicht rechtzeitig erteilt
- die Zugangsgenehmigung zu Schächten der T-Com erfolgt zu spät
Die Liste würde sich bestimmt noch fortsetzen lassen.
Teilweise gibt es bestimmt auch Verzögerungen innerhalb der KDG.
Natürlich verstehe ich alle, dass sie die volle Bandbreite nutzen wollen.
Dass die KDG nichts machen WILL, wollte ich so aber nicht stehen lassen.
MB-Berlin
Solche Segmentierungsarbeiten termingemäß auszuführen scheitern oft an folgenden Punkten:
- für die Aufrüstung notwendige Materialien sind nicht lieferbar
- falls Erdarbeiten notwendig, sind diese wegen der Witterung nicht ausführbar (besonders in den vorigen Frostmonaten!)
- die für Erdarbeiten notwendigen Genehmigungen werden nicht rechtzeitig erteilt
- die Zugangsgenehmigung zu Schächten der T-Com erfolgt zu spät
Die Liste würde sich bestimmt noch fortsetzen lassen.
Teilweise gibt es bestimmt auch Verzögerungen innerhalb der KDG.
Natürlich verstehe ich alle, dass sie die volle Bandbreite nutzen wollen.
Dass die KDG nichts machen WILL, wollte ich so aber nicht stehen lassen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)