Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mat7
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 02.04.2022, 10:52
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von mat7 »

Karl. hat geschrieben: 24.06.2023, 10:56 Der alte CableMax, den es bei der Rückgewinnung gibt, ist nicht mit dem aktuellen CableMax, den es online gibt, identisch.
Aber weniger als 39,99 für Gigabit gibt's wohl nicht mehr.
Danke, was sind die Unterschiede zwischen den beiden CableMax?

Matt
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 926
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Alex-MD »

cartridge_case hat geschrieben: 23.06.2023, 14:23 Das ist ja eigentlich nichts Neues. :D Ich hatte es halt abgelehnt, weil Neukundenkonditionen noch immer besser sind.
Das ist doch Nonsens. Deine Angebote sind keine Neukundenkonditionen. Wenn Verifox von seinem Lohn für die eigene Arbeit 50% oder mehr an dich weiter gibt und du dann rechnerisch günstiger bist sind das keine Neukundenkonditionen.
Karl.
Insider
Beiträge: 7340
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

mat7 hat geschrieben: 24.06.2023, 11:08 Danke, was sind die Unterschiede zwischen den beiden CableMax?
Der neu wird quasi jedem angeboten, der alte nur in der Rückgewinnung, der alte hat einen AGB Preis von 39,99, der neue einen von 49,99, der alte enthält eine Festnetz Flat, der neue eine Allnet Flat.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
mat7
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 02.04.2022, 10:52
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von mat7 »

Karl. hat geschrieben: 24.06.2023, 11:17 Der neu wird quasi jedem angeboten, der alte nur in der Rückgewinnung, der alte hat einen AGB Preis von 39,99, der neue einen von 49,99, der alte enthält eine Festnetz Flat, der neue eine Allnet Flat.
Thanks, ist die Vodafone Station weiter kostenlos in der Rückgewinnung?

Matt
Mert
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2023, 16:22

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Mert »

mat7 hat geschrieben: 24.06.2023, 11:43 Thanks, ist die Vodafone Station weiter kostenlos in der Rückgewinnung?
Bei mir laut Auskunft am Telefon: Nein. Auch in der Vertragszusammenfassung war nirgendwo etwas davon zu lesen. Habe hier aber auch schon Gegenteiliges gelesen, daher bin ich mir unsicher. Scheint irgendwie alles halbwegs "chaotisch" zu laufen, haben vermutlich gerade mehr als genug zu tun...
Flole
Insider
Beiträge: 10360
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Flole »

Da läuft nichts chaotisch, es werden nur nach und nach die Tarife und Angebote aktualisiert, das war schon immer so, was gestern noch aktuell war muss es heute lange nicht mehr sein.

Ihr denkt immer, dass ganz viele Leute jetzt bei Vodafone anrufen und sich beschweren weil die Preise erhöht wurden, die meisten nehmen das aber einfach hin.
Mert
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2023, 16:22

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Mert »

Ihr denkt immer, dass ganz viele Leute jetzt bei Vodafone anrufen und sich beschweren weil die Preise erhöht wurden
Eigentlich dachte ich das tatsächlich, ja...
cartridge_case
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 28.09.2012, 15:49

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von cartridge_case »

Alex-MD hat geschrieben: 24.06.2023, 11:12Wenn Verifox von seinem Lohn für die eigene Arbeit 50% oder mehr an dich weiter gibt und du dann rechnerisch günstiger bist sind das keine Neukundenkonditionen.
Sondern? Wie definierst du denn Neukundenkonditionen?
TV: Panasonic TX-P55VTW60 und TX-P42G30E + TV Basis HD + G09-Karte im NDS Videoguard
Karl.
Insider
Beiträge: 7340
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
cartridge_case
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 28.09.2012, 15:49

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von cartridge_case »

Keine Antwort ist auch eine Antwort. :D
TV: Panasonic TX-P55VTW60 und TX-P42G30E + TV Basis HD + G09-Karte im NDS Videoguard