Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
LastTry
Newbie

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von LastTry »

Soo 19:55 ping doof,speed doof,zocken doof..KD doof :( ab dieser Uhrzeit kann ich ganricht mehr online Spielen..surfen dauert auch ewig der seitenaufbau etc.

[ externes Bild ]

Lg LastTry

Paket Comfort 32/2

Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.

< Rofl
siggi2345
Newbie

Beitrag von siggi2345 »

Hallo, Nutzer von KD in Berlin,

wie lange wollt Ihr denn noch auf "geordnete" und vertragsgerechte Nutzungsbedingungen bei KD warten?
Mit juristischen Massnahmen sollten mittlerweile die Vertagsmerkmale, die KD vielen von uns nicht erfüllt, eingeklagt werden.
Mit einer sagenhaften Arroganz wird hier ein Service geboten, der bei vielen schon lange nicht mehr als solcher ankommt.
Wehrt Euch, es gibt auch bessere! Wer zu wenig bezahlt, zahlt meißt zweimal. Das trifft bei den Lockangeboten von KD voll zu.
Ich kann nur jedem ernsthaft Unzufriedenen raten, bei dieser misserablen Leistung das Sonderkündigungsrecht zu nutzen.
Sicher mag das nicht überall so schlecht laufen, aber wenn ein Provider mit Arroganz einen völlig unzureichenden Support betreibt, dann ist das in meinen Augen fast schon kriminell. Denn auch diesen Support bezahlen wir ja alle, bekommen ihn allerdings in den seltensten Fällen geboten. Da helfen auch die fragwürdigen Hotlines nicht viel weiter, die doch nur auch wieder unser Geld kosten!

Siggi2345
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

Alles ich kann zur Zeit nicht wirklich klagen. Habe gerade mal einen Speedtest gemacht und folgende Werte erzielt:
[ externes Bild ]

Ich hoffe das bleibt so. Upload könnte nen bisschen mehr sein aber was will man mehr. :anbet:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
LastTry
Newbie

Beitrag von LastTry »

da sagst du allerdings was Wahres...

nur hoffe ich jetz echt darauf das sie das bis ende März hier in der ecke hinbekommen haben,hier wurde vor 2 monaten alles neu gemacht von KD..und vllt. haben sie sich doch unterschäzt was die Resonaz angeht..und den 1 Monat gebe ich KD noch wenns sich dann nicht deutlich verbessert hat versuche ich aus dem Vertrag rauszukommen.

Lg Lasttry

Paket Comfort 32/2

Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.

< Rofl
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

:confused: Es ist jetzt 23:00 Uhr und alles ist wieder beim alten hier in 12349 Berlin.. Die Leistung liegt wierder bei nur ca. 15% und die Pings sind wieder im üblichen Rahmen bei 250ms.

[ externes Bild ]

Ich muss schon sagen, das sich Kabel Deutschland sehr große Mühe gibt , um mir und allen anderen Geschädigten in Berlin 12...diesen konstanten Schlechtzugang über Monate zu liefern.. :brüll:
P90-Fighter
Kabelexperte

Samstag um 09:25 Uhr... weitehin sehr schlechte Werte in 12349 Berlin.

( Teste eigentlich sonst immer mit den Servern von Düsseldorf und Frankfurt, aber bei denen ist die Leistung noch schlechter. Der Anschluss liefert bei mir mit den Polnischen Servern noch die besten Werte, vielleicht weil die nähere an meinem Standort sind.

[ externes Bild ]
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Bei mir in Wedding ist alles OK, außer der Download:

[ externes Bild ]

Verstehe das langsam nicht mehr! Erreiche kaum noch mehr als 10 MBits, obwohl ich nichts an meiner Konfig geändert habe! Man Vergleiche meinen Höchstwert mit der selben Konfig, siehe Signatur! Laut KD ist mein Rechner schuld! Klar.....
kobraman
Newbie

Beitrag von kobraman »

@p90-Fighter,
war mal heute bei euch auf dem Server, ist ganz nett gemacht,ok für meinen Geschmack ist die Mucke etwas streßig,aber sonst schick.
LastTry
Newbie

Beitrag von LastTry »

[ externes Bild ]

gähn... wie ich mich langweile ohne zu zocken :( atm ist es 21:50 werte könnt ihr ja sehen...

gäähnn nacht..lg Last :?

Paket Comfort 32/2

Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.

< Rofl
P90-Fighter
Kabelexperte

LastTry hat geschrieben:[ externes Bild ]

gähn... wie ich mich langweile ohne zu zocken :( atm ist es 21:50 werte könnt ihr ja sehen...

gäähnn nacht..lg Last :?

Das mit dem zocken kannst Du glaube ich knicken mit dem KD-Anschluss.. Wirst wahrscheinlich auch nicht rumkommen, dir einen zweiten Anschluss ( Alice für 29,90 € ) zu besorgen, so wie ich. Kommst damit allerdings in die Preisklasse eines VDSL 50 Premium -Anschlusses ( Digital-TV-Anschluss 16,90€,Paket Comfort 29,90€ und nochmals 29,90€ für Alice, sind dann rund 77,-€ ,nur für einen niedrigen PIng.

Denn mit dem diesen Werten ( 22:45Uhr ) kommt keine Freude auf.
[ externes Bild ]