Hallo Ihrs,
ich möchte vorab sagen, das ich eigentlich recht zufrieden mit der KDG bin; jedes Unternehmen hat seine "Macken". Was jedoch überhaupt nicht geht, ist die teilweise und unfassbare Ignoranz seitens der KDG bzgl. Mail-, Fax-, oder Briefpostbeantwortung. Ich will nicht sagen, das dies jedesmal der Fall ist, dennoch kommt es einfach zu häufig vor, eine Antwort zu bekommen ist einem sechser im Lotto gleichzusetzen.
Zur Geschichte:
ich hatte Anfang des Jahres 2009 die KDG darum gebeten (angefragt) in meinem Online-Kundenbereich alle meine Verträge sichtbar darzustellen (lt. Aussage auf der Website der KDG ist dies auch so vorgesehen), derzeit bekomme ich nur meine Verträge und Infos für Kabelinternet- und Phone angezeigt, obwohl ich auch noch Kabel-Digital habe.
Ich habe keine Antwort auf meine Emails bekommen, habe es dann per Fax versucht, aber auch dies ohne Erfolg. Letztendlich habe ich per Einschreiben angefragt und um Pflege meiner Kundendaten gebeten, das Einschreiben ist seit dem 31.01.09 da; bis heute habe ich nichts gesehen oder gehört.....finde es einfach nur Schade!!!!
Klar; man kann jetzt sagen "wegen so einem Kleinkram"; dennoch liegt die Problematik nicht in meiner Bitte, sondern in der Ignoranz der KDG, nicht auf Kundenanfragen zu antworten.
!!!unfassbare Ignoranz!!!
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Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!
mach dir keinen kopf sie reagieren auch auf kündigungseinschreiben die seit 12.01 bei denen liegen nicht!
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Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!
SCNR,borgcollektiv hat geschrieben: Klar; man kann jetzt sagen "wegen so einem Kleinkram"; dennoch liegt die Problematik nicht in meiner Bitte, sondern in der Ignoranz der KDG, nicht auf Kundenanfragen zu antworten.
aber es wird wohl an der Schwierigkeit liegen, den Vertrag dem einzelnen BORG zuzuordnen ...
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Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!
Lass mich raten: du hast mindestens 2 Kundennummern. Solange deine Verträge nicht unter einer Kundennummer konsolidiert sind, ist die Anzeige aller Produkte im CSC nicht möglich. Die Konsolidierungen laufen Phasenweise ab (Synchronisierung von Rechnungsläufen, ...), einen definitiven Termin für den Abschluss dieser Phasen gibt es noch nicht.
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
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Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!
...genau so ist es!!! Zwei Kundennummern!!! Und diese Info kann die KDG nicht einem Kunden mitteilen? Hmmmm....!!!
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Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!
naja du siehst es ja jeden monat bei der abrechnung und bei der auftragsbestätigung müsste die differenz auch da sein
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Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!
Dann versuch doch mal Folgendes als - äh - "Würgaraund":borgcollektiv hat geschrieben:...genau so ist es!!! Zwei Kundennummern!!! Und diese Info kann die KDG nicht einem Kunden mitteilen? Hmmmm....!!!
Melde Dich eben 2x - also für jede KdNr ein Account - an ...
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Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!
Hab' ich doch gerade...borgcollektiv hat geschrieben:...genau so ist es!!! Zwei Kundennummern!!! Und diese Info kann die KDG nicht einem Kunden mitteilen? Hmmmm....!!!
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
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