Kündigung von Highsecure und Telefon-flat
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Kündigung von Highsecure und Telefon-flat
Hi,
ich weiss, dass es zu diesem Thema schon einige threads gibt.
Ich bin auch nch gar nicht in der Problemphase, sondern noch davor.
Deswegen wollt ich nochmal genau nachfragen worauf ich achten muss:
- telefonflat und Highsecure sind die Dienste die ich kündigen muss (ich hab über telefon am 10.12.08 bestellt (letzte woche bekommen)
--> gibt es noch einen dienst der kostenpflichtig wird?
- Am telefon bekam ich bei der Bestellung die Auskunft, dass eine eMail reicht. Stimmt das, oder sollte ich auf jeden Fall ein Fax schicken??
- und Wohin geht das Fax bzw. die eMail?
- Bestätigung fordern werd ich auch auf jeden Fall - wie oft kann ich damit rechnen, dass ich diese Forderung wiederholen muss?
vielen Dank für jede Hilfe - bin alleine mit diesem bürokratischen Aufwand ein bisschen überfordert.
Lg
Jokabere
ich weiss, dass es zu diesem Thema schon einige threads gibt.
Ich bin auch nch gar nicht in der Problemphase, sondern noch davor.
Deswegen wollt ich nochmal genau nachfragen worauf ich achten muss:
- telefonflat und Highsecure sind die Dienste die ich kündigen muss (ich hab über telefon am 10.12.08 bestellt (letzte woche bekommen)
--> gibt es noch einen dienst der kostenpflichtig wird?
- Am telefon bekam ich bei der Bestellung die Auskunft, dass eine eMail reicht. Stimmt das, oder sollte ich auf jeden Fall ein Fax schicken??
- und Wohin geht das Fax bzw. die eMail?
- Bestätigung fordern werd ich auch auf jeden Fall - wie oft kann ich damit rechnen, dass ich diese Forderung wiederholen muss?
vielen Dank für jede Hilfe - bin alleine mit diesem bürokratischen Aufwand ein bisschen überfordert.
Lg
Jokabere
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- ehemals MB-Berlin
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Re: Kündigung von Highsecure und Telefon-flat
Kann durchaus sein, da Du nicht schreibst, was Du bestellt hast.jokabere hat geschrieben:- telefonflat und Highsecure sind die Dienste die ich kündigen muss (ich hab über telefon am 10.12.08 bestellt (letzte woche bekommen)
--> gibt es noch einen dienst der kostenpflichtig wird?
Z.B. Online Backup wäre noch möglich.
Theoretisch ja, aber am schlechtesten beweisbar. Wenn noch genug Zeit ist, kann man immer noch was anderes hinterherschieben.jokabere hat geschrieben:Am telefon bekam ich bei der Bestellung die Auskunft, dass eine eMail reicht.
Steht eigentlich überall drauf:jokabere hat geschrieben:und Wohin geht das Fax bzw. die eMail?
Fax: 0180-52 999 25
Email: Kundenservice@kabeldeutschland.de
Das verstehe ich nicht.jokabere hat geschrieben:Bestätigung fordern werd ich auch auf jeden Fall - wie oft kann ich damit rechnen, dass ich diese Forderung wiederholen muss?
VBE-Berlin
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2 x Red Internet 200 (200000/50000)
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Re: Kündigung von Highsecure und Telefon-flat
hi
vielen dank schon mal.
habe das paket classic bestellt..
vielen dank schon mal.
habe das paket classic bestellt..
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Re: Kündigung von Highsecure und Telefon-flat
Tach auch!
Die Homepage ist für 6 Monate kostenfrei dabei und sollte auch gekündigt werden, wenn Du sie nicht nutzt.
kündige per e-mail mit viiiiieeeel zeitlichem Vorlauf und bitte um eine Bestätigung innerhalb vo 14 Tagen, wenn sich da nix tut, schriftlich kündigen, vorab per Fax mit Sendebericht (nein, kein Sendejournal ein Sendebericht!) und dann per Einschreiben mit Rückschein - Rückschein gut aufheben - an die Geschäftsleitung des Kundenservices in Erfurt.
Nicht locker lassen bis Du die Bestätigung der Kündigung hast. Ansonsten musst Du dann wegen drei-Euro-fuffzig monatlich, einen Anwalt bemühen, das will man sicher nicht wirklich tun.
Fakt ist: bei KDG gehen telefonisch erteilte Aufträge verloren, E-mails kommen nicht an, Einschreiben werden nicht mehr gefunden... aber Briefe an die Chefs scheinen sie dort noch nicht zu unterschlagen - lasst die Geschäftsleitung wissen wie grottig der Service ist. Aber bitte in Eurem eigenen Interesse: sachlich, höflich, deutlich und mit Fristsetzungen.
MFG
Die Homepage ist für 6 Monate kostenfrei dabei und sollte auch gekündigt werden, wenn Du sie nicht nutzt.
kündige per e-mail mit viiiiieeeel zeitlichem Vorlauf und bitte um eine Bestätigung innerhalb vo 14 Tagen, wenn sich da nix tut, schriftlich kündigen, vorab per Fax mit Sendebericht (nein, kein Sendejournal ein Sendebericht!) und dann per Einschreiben mit Rückschein - Rückschein gut aufheben - an die Geschäftsleitung des Kundenservices in Erfurt.
Nicht locker lassen bis Du die Bestätigung der Kündigung hast. Ansonsten musst Du dann wegen drei-Euro-fuffzig monatlich, einen Anwalt bemühen, das will man sicher nicht wirklich tun.
ich könnte ein Taschenbuch füllen, welche Aussagen ich schon an irgentwelchen und speziell an den KDG Hotlines gehört habe.jokabere hat geschrieben:Am telefon bekam ich bei der Bestellung die Auskunft...
Fakt ist: bei KDG gehen telefonisch erteilte Aufträge verloren, E-mails kommen nicht an, Einschreiben werden nicht mehr gefunden... aber Briefe an die Chefs scheinen sie dort noch nicht zu unterschlagen - lasst die Geschäftsleitung wissen wie grottig der Service ist. Aber bitte in Eurem eigenen Interesse: sachlich, höflich, deutlich und mit Fristsetzungen.
MFG
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- Forenmutti
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Re: Kündigung von Highsecure und Telefon-flat
Wenn Du die Auftragsbestätigung bekommst (großes Kuvert mit 4 Blättern), dann steht da genau drauf was Du alles gebucht hast. Da dann die Sachen raussuchen die später kostenpflichtig werden.
Bei der Kündigung immer Vertrags- und Kundennummer angeben - erleichtert die richtige Zuordnung ungemein.
Bei der Kündigung immer Vertrags- und Kundennummer angeben - erleichtert die richtige Zuordnung ungemein.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
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Re: Kündigung von Highsecure und Telefon-flat
vielen Dank für die großen Hilfen,
bin dran's so zu machen.
in diesen 4 seiten steht auch was von der Homepage, aber nicht, dass die mal kostenpflichtig wird ab dem 7. monat...
is jetzt auch mit in der kündigungsforderung drinnen
"Speichern von Verbindungsdaten" UND "Einzelverbindungsnachweis mit vollständiger Zielrufnummer" ist aber kostenlos so wie der Mann am telefon es mir erzählte??
UND Kabel E-Mail Start 0,- Euro bleibt auch immer bei 0,- , ne!?
bin dran's so zu machen.
in diesen 4 seiten steht auch was von der Homepage, aber nicht, dass die mal kostenpflichtig wird ab dem 7. monat...
is jetzt auch mit in der kündigungsforderung drinnen
"Speichern von Verbindungsdaten" UND "Einzelverbindungsnachweis mit vollständiger Zielrufnummer" ist aber kostenlos so wie der Mann am telefon es mir erzählte??
UND Kabel E-Mail Start 0,- Euro bleibt auch immer bei 0,- , ne!?
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- Kabelfreak
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- Registriert: 12.11.2008, 02:39
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Re: Kündigung von Highsecure und Telefon-flat
kabel email start wird immer kostenfrei bleiben,
Edit:
Bilder herauseditiert
5) Bei allen Internet- und Paket-Produkten ist Kabel Homepage Start in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 0,99 €/Monat. Einmalige Bereitstellung der Domain 9,90 €.
Edit:
Bilder herauseditiert
Zuletzt geändert von soundclub am 02.03.2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder entfernt
Grund: Bilder entfernt
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Re: Kündigung von Highsecure und Telefon-flat
so, hab jetzt eine bestätigung per eMail bekommen:
"hiermit bestätigen wir die Kündigung Ihrer Zusatzoption Option Flat Telefonie und Kabel Sicherheitspaket zum
10. Mai 2009."
das sollte doch reichen - oder trotzdem fax und/oder einschreiben schicken für beweisfähigkeit?
zur homepage - die würde also erst ab dem 13. monat was kosten? und die bereitstellungsgebühr nur wenn ich das auch nutze?
besten Dank für die großartigen Beratungen und Tipps!!!
"hiermit bestätigen wir die Kündigung Ihrer Zusatzoption Option Flat Telefonie und Kabel Sicherheitspaket zum
10. Mai 2009."
das sollte doch reichen - oder trotzdem fax und/oder einschreiben schicken für beweisfähigkeit?
zur homepage - die würde also erst ab dem 13. monat was kosten? und die bereitstellungsgebühr nur wenn ich das auch nutze?
besten Dank für die großartigen Beratungen und Tipps!!!
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- Kabelfreak
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Re: Kündigung von Highsecure und Telefon-flat
naja die bereitstellungsgebühr ist am anfang fällig, ist ja auch nur einmalig,
die monatlichen beträge von 0,99 euro erst ab den 13ten Monat, kurz gesagt das erste jahr für low
wegen der kündigung des high secure, wirst du nochmal per brief im normalfall informiert
die monatlichen beträge von 0,99 euro erst ab den 13ten Monat, kurz gesagt das erste jahr für low
wegen der kündigung des high secure, wirst du nochmal per brief im normalfall informiert
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- Insider
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- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Kündigung von Highsecure und Telefon-flat
- die Bestätigung von KDG in der Hand reicht."hiermit bestätigen wir die Kündigung Ihrer Zusatzoption Option Flat Telefonie und Kabel Sicherheitspaket zum
10. Mai 2009."
das sollte doch reichen - oder trotzdem fax und/oder einschreiben schicken für beweisfähigkeit?
@ soundclub
ist bereits geschehen : Kabel Sicherheitspaket ist das "alte" HSPwegen der kündigung des high secure, wirst du nochmal per brief im normalfall informiert