[VFKD][Leihbox] 6660 Problem oder nicht?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
[VFKD][Leihbox] 6660 Problem oder nicht?
Grüss euch,weiss jezt nicht ob ich jezt hier richtig bin mit meiner Frage.Ich habe damals Uintymedia kabelInternet mitTelefon.Ich habe eine 1Gb leitung mit der Fritzbox 6660 bekommen.Hab seid Monate immer Internet und Telefon abrüche.Ich habe noch ein TG3442DE kann ich den Anschliesen damit ich testen kann ob die 6660 Defekt ist?Denn immer wenn ich die 6660 aus den Strom und wieder einschalte geht es wieder für kurzeit und dann nicht mehr.Danke
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD][Leihbox] 6660 Problem oder nicht?
Du hättest ja den TG3442DE zurückschicken müssen, wenn du eine 6660 erhalten hast. Dranhängen bringt dir da nichts. Der wird nicht aktiviert werden.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 8.02) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung