kriphone hat geschrieben: ↑29.08.2023, 11:18
@vble38p An welche E-Mailadresse hattest du die Kündigung geschickt? Ich bin etwas spät dran und muss mich spurten, sah gerade die Mail mit der Erhöhungsinfo kam schon am 6.6.
Ich hab’s so gemacht:
* Vodafone Homepage
* in MeinVodafone angemeldet
* auf Kontakt geklickt
* Kundenservice
* mit Tobi gechattet “ich möchte eine e-mail schicken”
* Produkt - KabelInternet
* Region ausgewählt
* „ich möchte nicht chatten“
Es öffnet sich ein Kontaktformular mit dem Thema „sonstiges“ und vorausgefüllten Kundendaten
Im Textfeld „Hiermit kündige ich …“
und das Ganze abgeschickt. Zur Bestätigung hat es keine 6 Stunden gebraucht. (die kam um 02:00 früh
)
Ich hoffe, das hilft
Edit: Beim Abschicken kommt die Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten. Die E-Mail wurde aber trotzdem verschickt.