[VFKD] Umverlegen Kabelanschluß im Haus
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] Umverlegen Kabelanschluß im Haus
Den pinken Schutzleiter links oben im Bild solltest du auf jeden Fall gelb/grün anmalen...
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
-
- Kabelexperte
»Lochbleche & Montageplatten« in verschiedene Größen..auf einer geerdeten Lochplatte bzw. einem Raster untergebracht wird..
»Montageschränke« in verschiedene GrößenNoch lieber hätte ich sowas in einem (Schalt-)Kasten
»Kathrein UV-stabil« in verschiedene LängenVom HÜP zum neuen Anschlußpunkt muss ich ca. 10m Coax-Kabel ziehen..
-
- Newbie
- Bundesland: Saarland
Zum Glück soll der möglichst ganz weg an der Stelle, sonst müsste ich das wirklich mal hier zur Sprache bringen
Ersteres... aber auch nicht mein Geschmack
Es war mal ein reiner Frauenhaushalt... wie man sieht wurde drumherum ja tapeziert - nur in dem Bereich hat sich keiner rangetraut. Zum Glück, sonst wäre wahrscheinlich noch drübertapeziert worden
Danke, das hilft mir weiter!Hoppelhase hat geschrieben: ↑21.08.2023, 21:08»Lochbleche & Montageplatten« in verschiedene Größen..auf einer geerdeten Lochplatte bzw. einem Raster untergebracht wird..»Montageschränke« in verschiedene GrößenNoch lieber hätte ich sowas in einem (Schalt-)Kasten»Kathrein UV-stabil« in verschiedene LängenVom HÜP zum neuen Anschlußpunkt muss ich ca. 10m Coax-Kabel ziehen..
Wie ich sehe, haben einige der Montageschränke ja bereits eine Lochrückwand. Was nehm ich da am besten als Größe? Bzw. was wird da bei einem "ordentlichen" Kabelanschluß durch die Techniker mitgebracht?
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Ein Schrank kommt eigentlich in ein Mehrfamilienhaus ab 3 Wohneinheiten.
Je höher die WE-Zahl, umso großer die Wahrscheinlichkeit der Manipulation.
Je höher die WE-Zahl, umso großer die Wahrscheinlichkeit der Manipulation.
-
- Kabelexperte
Oder Vandalismus von konkurrierenden Unternehmen vorzubeugen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Geil.
Man sieht sofort, wenn Bauteile getauscht wurden.
Man sieht sofort, wenn Bauteile getauscht wurden.
-
- Newbie
- Bundesland: Saarland
Ja, kenne auch nur Montageplatten bei einzelnen Häusern - aber welche Größe haben die in einem Einfamilienhaus? Habe da gerade null Vorstellung, was zu nehmen ist...