[VFKD][Kaufbox] Gebrauchtes Box kaufen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: [VFKD][Kaufbox] Gebrauchtes Box kaufen
So ist es zumindest aktuell, das kann sich jederzeit ändern.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Also eine externe IPv4 auf dem Router, wo man auch ports weiterleiten kann? Ist es vertraglich geregelt?
-
- Insider
Siehe der Post über deinem Kann sich jederzeit ändern und ist keineswegs Vertragsbestandteil oder auch nur zugesichert.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Wenn man ne öffentliche IPv4 Adresse als Vertragsbestandteil haben möchte, muss es ein entsprechender Business Tarif werden.
Wobei der nicht zwingend teurer sein muss, für Neukunden ist der Internet & Phone 100er Business billiger als der GigaZuhause 100
Wobei der nicht zwingend teurer sein muss, für Neukunden ist der Internet & Phone 100er Business billiger als der GigaZuhause 100
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!