Hallo in die Runde. Wir haben eine "Fritz!Box 6660 Cable" und möchten den Internetzugang ein wenig einschränken.
Ich habe verstanden, dass ich in der "Kindersicherung" der Box den Netz-Zugang zeitlich einschränken oder auch für bestimmte Seiten sperren kann. Wir möchten nun den Zugang über ein Profil etwas flexibler gestalten. Ist es möglich, allgemeine Zugangszeiten festzulegen (z.B. ab 21 Uhr kein Zugriff) UND zusätzlich bestimmte Seiten nur zeitweise freizugeben (z.B. "youtube" nur ab 17 Uhr)?
Reiner
[VF West][Leihbox] Kindersicherung anpassen für Fritz!Box 6660 Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: [VF West][Leihbox] Kindersicherung anpassen für Fritz!Box 6660 Cable
ja ist möglich - schau mal bei Internet -> Filter -> Zugangsprofile
dort kannst du verschiedene anlegen
dort kannst du verschiedene anlegen
-
- Newbie
Re: [VF West][Leihbox] Kindersicherung anpassen für Fritz!Box 6660 Cable
Hallo RosaRiese. Vielen Dank für den Hinweis auf die verschiedenen Profile.
Aber was nutzt mir dies bei meinem geschilderten Problem? Ich kann doch einem Nutzer nur ein Profil zuordnen. Oder sind auch mehrere Profile gleichzeitig möglich?
Reiner
Aber was nutzt mir dies bei meinem geschilderten Problem? Ich kann doch einem Nutzer nur ein Profil zuordnen. Oder sind auch mehrere Profile gleichzeitig möglich?
Reiner