[VFKD] Giga Tv Cable Box 2
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
[VFKD] Giga Tv Cable Box 2
Ich habe 2 Giga tv Cable Boxen 2 und Multiroom. Wie erstellt man eine Verbindung zwischen der Hauptbox (mit Festplatte) und der 2. Die offiziellen Erläuterungen beschränken sich auf den Hauptmenuunterpunkt "Multiroom" mit dem die 2 Boxen gekoppelt werden können sollen. Diesen Menupunkt gibt es gar nicht. Hat irgendjemand eine Idee?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Giga Tv Cable Box 2
Multiroom ist bei Vodafone leider Marketing Geschwätz..
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Gab es da nicht noch die NET-Boxen?
-
- Kabelexperte
Verbinden kannst die nicht, kannst nur die Festplatte umstöpseln um im anderen Raum weiterzusehen.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Ich habe gestern 40 min mit einem Vodafone Techniker gesprochen, der zwar viel erzählt hat, allerdings auch viel Unsinn. Dann hat er zugegeben, dass das Multiroom-Angebot nichts anderes ist, als die frühere 2. Karte. Ich habe jetzt an die Vodafone Hauptstelle gemailt und mal einen befreundeten Anwalt für Vertrags- und Wettbewerbsrecht zur Sichtung kontaktiert, denn das (https://www.vodafone.de/featured/servic ... ltiroom/#/) ist eine eindeutige Falschaussage und Vortäuschung.