Nein, du kannst dich maximal auf Fortführung mit Vodafone einigen. Darauf muss sich Vodafone natürlich nicht einlassen.
erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Technisch schon, aber Vodafone tauscht das, wenn sich ne Gelegenheit (hier Tarifwechsel) ergibt.
Wenn Du bisher die WLAN Option für 0 Euro hast, wäre das die Station für 0 Euro.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Nein, ich habe eben momentan keine WLAN-Option für 2,99€ gebucht.
Die Buchungsmöglichkeit wird mir im Kundenportal nicht mehr angezeigt, daher ging ich davon aus, dass das nun inklusive wäre. Ist es laut Hotline aber nicht.
Edit: Ich werde das jetzt alles mal auf sich beruhen lassen und mich wieder vor Ende der MVLZ damit befassen.
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Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Probier mal 0800 664 70 69
Dann Rufnummer des Vertrages angeben und es kommt eine Ansage das Sie ein Angebot wegen der Kündigung haben, und ob man es hören möchte. Danach wird man mit der Kundenrückgewinnung verbunden.
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Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Hat jemand inzwischen seine 19,99 EUR für den den 50/25 verlängern können.
Die ersten drei Anrufe verliefen im Ergebnis unbefriedigend "...da kann ich Ihnen nichts Günstigeres anbieten..."
Gekündigt haben wir dabei noch nicht, das ging bei mir/uns in den letzten Jahren meist auch ohne diesen Klimmzug
Die ersten drei Anrufe verliefen im Ergebnis unbefriedigend "...da kann ich Ihnen nichts Günstigeres anbieten..."
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Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Leider nein, die Ansage bekomme ich leider nicht. Werde dann "nur" mit einem normalen Mitarbeiter verbunden. Oder muss ich da noch ein paar Tage warten (Kündigungsbestätigung kam gestern erst, aber schon zum Ende diesen Monats)?
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Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
0800/6647394 > diese Nummer schickte man mir zwecks eines attraktiven Angebotes nach Kündigung - ggf. passt das dann ja...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
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Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Laber Laber
Du kannst jetzt wieder auf irgendwelchen Gesetzestexten rumreiten die nichts mit der Praxis zu tun haben.
Gerade heute den Mobilfunkvertrag gekündigt weil die Hotline mir kein brauchbares Angebot gemacht hat.
Und was kommt dann: Die Regel ist dann das Vodafone nachdem du deinen Willen bekundest den Vertrag weiter zu führen oder zu anderen Konditionen verlängerst dies auch so durchführen. Sie bieten es ja nicht umsonst an.
Garantien gibt es da natürlich keine.
Das Angebot an mich ist sogar so gut das ich wahrscheinlich das Angebot annehme.
Vorher will ich aber sehen ob ich Internet/Festnetz und TV noch etwas optimieren kann ohne die 10 € Kombirabatt beim Mobilfunk zu verlieren.
Mal sehen ob da die Hotline ohne zu kündigen was anbietet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Theorie versus Praxis...
Ein überschuldeter Kunde, der gekündigt hat, hat z.B. Pech gehabt, Vodafone fordert zwar dazu auf, ein Angebot zwecks Vertragsfortführung abzugeben, nimmt das aber nicht in jedem Fall an.
Online ist das halt vermeintlich benutzerfreundlich formuliert.
Ein überschuldeter Kunde, der gekündigt hat, hat z.B. Pech gehabt, Vodafone fordert zwar dazu auf, ein Angebot zwecks Vertragsfortführung abzugeben, nimmt das aber nicht in jedem Fall an.
Online ist das halt vermeintlich benutzerfreundlich formuliert.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Du beschreibst aber gerade den Ausnahmefall und nicht die Regel. Ein gewisses Risiko geht man da immer eine beim Spiel mit der Kündigung.
Da sich bei Mobilfunk die Situation bei mir geändert hat war mir das egal weil ich da schon ein anderen Anbieter ausgemacht habe.
Beim TV wäre es mir auch fast egal und ich trage mich mit dem Gedanken eventuell Waipu Entertain oder was auch immer für die Zukunft zu nutzen.
Bei Festnetz/Internet sieht es etwas anders aus, da würde ich lieber bei dem bleiben was ich habe nur den Preis etwas anpassen. Hab ja die 5 € Erhöhung angenommen weil ich erst meinen Mobilfunktarif auslaufen lassen wollte das ich alles auf die gleiche Laufzeit bringe.
Mobilfunk ist die Hotline auch Samstag bis 20 Uhr aktiv. Als ich eben im Kündigungsprozess für den Kabelanschluss die Hotlinenummer anzeigen lies, stellte ich fest die sind nur Wochentags aktiv.
Kündigungsbutton wie bei Mobilfunk haben die ja im Kabel nicht.
Da sich bei Mobilfunk die Situation bei mir geändert hat war mir das egal weil ich da schon ein anderen Anbieter ausgemacht habe.
Beim TV wäre es mir auch fast egal und ich trage mich mit dem Gedanken eventuell Waipu Entertain oder was auch immer für die Zukunft zu nutzen.
Bei Festnetz/Internet sieht es etwas anders aus, da würde ich lieber bei dem bleiben was ich habe nur den Preis etwas anpassen. Hab ja die 5 € Erhöhung angenommen weil ich erst meinen Mobilfunktarif auslaufen lassen wollte das ich alles auf die gleiche Laufzeit bringe.
Mobilfunk ist die Hotline auch Samstag bis 20 Uhr aktiv. Als ich eben im Kündigungsprozess für den Kabelanschluss die Hotlinenummer anzeigen lies, stellte ich fest die sind nur Wochentags aktiv.
Kündigungsbutton wie bei Mobilfunk haben die ja im Kabel nicht.