[GELÖST][VFKD] Radio Charivari Regensburg stumm - Netz Ingolstadt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 10540
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: [OFFEN][VFKD] Radio Charivari Regensburg stumm - Netz Ingolstadt
Theoretisch ja, aber nicht alles was aus dem PoC als "gut" rausgeht muss auch beim Kunden "gut" ankommen. Ich gebe dir aber insofern Recht, als das man die "einfachen" Fehler erstmal erkennen sollte bevor man anfängt komplexe Systeme zu bauen die auch exotische Fehler erkennen können.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 171
- Registriert: 24.03.2019, 13:14
- Wohnort: Pfaffenhofen
- Bundesland: Bayern
Re: [OFFEN][VFKD] Radio Charivari Regensburg stumm - Netz Ingolstadt
Hi Stefan,Stefan_Rgbg hat geschrieben: ↑11.11.2023, 13:19 ? Wo hast Du denn die Meldung an Charivari gemeldet ?
wenn Du auf der Kontaktseite
https://www.charivari.com/kontakt/
als Abteilung "MEDIA LIVE" auswählst kommt es an der richtigen Stelle an, die sind echt fix.
LG
Littlefox
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 171
- Registriert: 24.03.2019, 13:14
- Wohnort: Pfaffenhofen
- Bundesland: Bayern
Re: [OFFEN][VFKD] Radio Charivari Regensburg stumm - Netz Ingolstadt
Ich habe es mir auch einmal angeschaut - dieser Fehler tritt immer noch auf. Da waren bei Vodafone wieder mal die Spezialisten am Werk, oder deren Hardware schmiert langsam ab ... echt Höchstleistung.Stefan_Rgbg hat geschrieben: ↑11.11.2023, 13:19 Hallo,
hier im Netz Regensburg läuft nun auch Charivari Regensburg wieder, aber verzerrt. Scheint mit geringer Bandbreite zu laufen und dann wird er immer leiser und wieder lauter.
Lg
Stefan
? Wo hast Du denn die Meldung an Charivari gemeldet ?
Werde das gleich wieder an den Betreiber melden, das lassen die sich sicherlich nicht bieten, dass sie so verbreitet werden.
Ach, ich liebe Vodafone, mit denen wird es nie langweilig.
*scnr*