Ja ja herumpöbeln, das du in jeder solcher Diskussionen hier verstrickt bist, egal mit wem, das merkst du offensichtlich nicht.Flole hat geschrieben: ↑18.11.2023, 20:36 Die Tatsache, dass du selber schon zugegeben hast, dass Vodafone den Kunden immer noch ablehnen kann zeigt ja schon, dass du eingesehen hast, dass es eben nicht bindend ist was Vodafone dort schreibt, und damit keine rechtliche Willenserklärung sein kann. Dir geht's einfach nur mal wieder darum hier herumzupöbeln und irgendwelche Threads zu zerschießen.... Schade und peinlich, aber das haben dir ja auch schon mehrere andere gesagt.
Und nochmal, dein Rechtsgeschwafel kann du gerne ablassen, darauf bin ich nie eingegangen, interessiert mich auch gar nicht, sondern das was in der Realität umgesetzt wird. Vodafone setzt genau das um was in klarer deutscher Sprache dort steht. Das ist ja das tolle daran das man keine Gesetzbücher lesen muss um es zu verstehen.
So nun kannst du weiter Gesetzbücher zitieren und dich in Vorlesungen setzen und meinen du wärst die einzige bedeutsame Instanz hier im Forum und im Rest der Welt.