Hallo,Excel hat geschrieben: ↑25.11.2023, 09:02 Hallo,
mir fällt es langsam wirklich schwer überhaupt noch durchzusteigen, was vermutlich an meinem Alter liegt!
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, werden TV+Telefon+Internet (Kabel 250 & TV Connect) dann unter einem Vertrag zusammen gefasst zu 49,99€ !?
TV Connect umfasst allerdings nur die 28 HD Sender, oder? Was passiert mit Sat HD; RTL HD; Vox HD usw.?
Ist hier weiterhin das CI+ Modul für die Entschlüsselung nötig? Das müsste dann hier doch auch noch, zu den 49,99€ hinzu kommen, oder?
Also ich zahle als "alter" Kabel Kunde aktuell für
- 250 Internet & Telefon 37,99€ nach der letzen Preiserhöhung von 5€ (eigene Fritz!Box)
- TV 9,25€
- HD 3,90€ (Smartkarte mit eigenem CI+ Modul)
Also 51,14€ für alles zusammen!
In meinem Fall würde sich also die Umstellung nicht lohnen, sollte für die HD Freischaltung noch weitere Kosten entstehen, oder?
Unterliege ich dir einem Denkfehler und übersehe ich etwas?
Grüße und euch allen ein ruhiges Wochenende
Excel
jetzt muss ich noch einmal nachfragen!
Bei mir steht online unter TV Vertrag "KMV Premium" - das bedeutet doch Kabel Mietvertrag bei der ehem. DeTeKS!
Also Monatlicher Grundpreis 9,25€ mit Zugang zu allen unverschlüsselten SD- und HD-Sendern
Was bedeutet das denn nun genau für mich? Kann ich diesen Vertrag so laufen lassen, oder muss hier mit 2024 (Nebenkostenprivileg) meinen Vertrag umstellen lassen!
Also auf den neuen (ab 29. November) GigaZuhause Cabel (hier TV Anschluss enthalten?) und dann noch zu den 49,99€ (250) die 3,90€ für HD entrichten?
Grüße