Verbindungsproblem

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
vigidr
Fortgeschrittener
Beiträge: 412
Registriert: 06.02.2008, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: Verbindungsproblem

Beitrag von vigidr »

Thyrael hat geschrieben:Das kommt darauf an was im Routermenü steht, also ob man nun den Zugriff über Wlan beschränkt oder den Zugriff aufs Netzwerk.
Gerade nachgesehen: Stimmt schon, dass beim D-Link DIR 615 die MAC-Adressfilterung fuer die gesamte Netzwerkschnittstelle Gueltigkeit erweist.

Kann natuerlich sein, dass du deine MAC-Adresse falsch eingetragen oder aber die Konfiguration falsch vorgenommen, also z.B. genau deine MAC-Adresse gesperrt hast.
VDSL 50 von T-Home.