Guten Morgen zusammen ,
Ich hoffe das ich hier etwas mehr Erfahrung von der ganzen Materie bekomme rund um Vodafone etc..
Zum Problem:
Beim spielen etc. habe ich manchmal Packet loss. Abends ist es schlimmer (ca. zwischen 20 - 23 Uhr). danach wird es wieder etwas besser.
könnt Ihr mir sagen, ob meine Werte im Router extrem außerhalb der Norm liegen, bzw. ob es daran liegen kann ?
Zudem häufen sich extrem viele nicht korrigierbare Fehler an. Und das nach kurzer Zeit (Weniger als 24 Stunden).[attachment=0]FRITZ!Box 6690 Cable.
Angeschlossen ist eine Fritzbox 6690 Cable und mein Vertrag bei VF ist 1000 / 50.
Vielen Dank
Gruß,
Moajin
[VF West] Pegelwerte & viele nicht korrigierbare Fehler
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
[VF West] Pegelwerte & viele nicht korrigierbare Fehler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VF West] Pegelwerte & viele nicht korrigierbare Fehler
Nachtrag: hatte auch schon mal überlegt eine neue/andere MMDose einzubauen, da die aktuelle etwas ramponiert aussieht.
Derzeit ist eine btv-MMD-415-d von Braun Telecom verbaut mit 15 DB.
Derzeit ist eine btv-MMD-415-d von Braun Telecom verbaut mit 15 DB.