Das Kabeldeutschland hin und wieder Probleme hat ist ja noch einzusehen. Aber schon seit gestern habe ich gar kein Telefon mehr. Inet funktioniert.
Auf die gestrige Störungsmeldung kam eine automatische Antwortmail, passiert ist aber nichts.
Bei der Servicenummer bin ich bei einem Computersystem gelandet - und das funktioniert nur sehr bedingt. Nicht einmal meine Eingaben mit dem Handy wurden (3 mal hab ich es versucht) erkannt.
Service geht anders!
Ich bin kurz davor doch wieder zu einem etwas teureren, aber dafür zuverlässigen Anbieter zu wechseln. Mal schauen wie lange sie diesmal brauchen um den Fehler zu beheben....
Seit gestern kein Telefon in PLZ 27xxx <-behoben
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Seit gestern kein Telefon in PLZ 27xxx <-behoben
Zuletzt geändert von Aristarch am 06.03.2009, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Re: Seit gestern kein Telefon in PLZ 27xxx
Hallo,
das gleiche Problem haben wir auch seit gestern abend.
Der Kabeldeutschland habe ich die Störung mitgeteilt.
Aber es tut sich nichts!!!
Unsere Plz ist auch 27***
gruß
heim
das gleiche Problem haben wir auch seit gestern abend.
Der Kabeldeutschland habe ich die Störung mitgeteilt.
Aber es tut sich nichts!!!
Unsere Plz ist auch 27***
gruß
heim
-
- Newbie
Re: Seit gestern kein Telefon in PLZ 27xxx <- behobeb
Soooo, seit 10 Minuten wieder Telefon! Aber fast 24 Stunden hat es gedauert.....
-
- Kabelfreak
Re: Seit gestern kein Telefon in PLZ 27xxx <- behobeb
24 stunden geht noch, finde ich, wenn man hier im forum liest hat es einige schon deutlich schlechter getroffenAristarch hat geschrieben:Soooo, seit 10 Minuten wieder Telefon! Aber fast 24 Stunden hat es gedauert.....