Hallo zusammen,
habe hier seit einigen Tagen das Problem, dass meine Internetverbindung durchschnittlich etwa alle 10 Minuten kurz ausfällt. Die Vodafone Station verliert dann auch komplett die DOCSIS Verbindung (Internet Lämpchen blinkt rot, keine Kanäle bei DOCSIS Status). Dann dauerts ca. 1,5-2 Minuten bis due Verbindung wieder da ist und dann geht das Ganze von vorne los. Speed wird wenn die Verbindung da ist soweit erreicht. Bei den Kanälen finde ich insbesondere die 64-QAM DS auffällig.
Wollte mich jetzt mal zuerst hier melden, weil ich mit dem VF Support insbesondere in der Technik schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht habe. Evtl. weiß hier jemand eine gute Strategie wie ich am besten vorgehe.
Grüße
[VFKD] 80797 München Gestörter Anschluss
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[VFKD] 80797 München Gestörter Anschluss
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Re: [VFKD] 80797 München Gestörter Anschluss
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