Warum sollte nur die Werner-GmbH das TC4400 updaten können?
Kurze private Nachricht an mich und dann mach ich das Update.....
LG
[VF West] TC4400 schlechter Ping und Paketverlust
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 22.12.2023, 10:22
- Wohnort: Chiemsee
- Bundesland: Bayern
-
- Newbie
- Beiträge: 46
- Registriert: 04.02.2024, 11:52
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VF West] TC4400 schlechter Ping und Paketverlust
Hast du ein CMTS für sowas?
Ich konnte bis dato keine alternativen Möglichkeiten finden als die Werner GmbH.
Habe dir eine PN geschrieben
Ich konnte bis dato keine alternativen Möglichkeiten finden als die Werner GmbH.
Habe dir eine PN geschrieben
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 02.12.2023, 19:22
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: [VF West] TC4400 schlechter Ping und Paketverlust
Hat das mit dem Update geklappt?
Ich hab naemlich gerade auch mal wieder Probleme.
Gruss Tobias
Ich hab naemlich gerade auch mal wieder Probleme.
Gruss Tobias