Ich habe das ganze Spiel gerade durchgespielt, weil ich mein neues Arris CM3500 freischalten wollte ...
Ich hatte insgesamt vier Aktivierungscodes aus der Vergangenheit,
keiner hat mehr funktioniert:
Original Code 1 bei Vertragsabschluss von 2017, Code 2 von 2019, Code 3 von 2021 und Code 4 von 2021
Einen neuen Aktivierungscode über MeinVodafone konnte ich nicht anfordern, da mir die Option für den Aktivierungscode in der Vertragsübersicht gar nicht mehr angezeigt wird. Ein
Direktlink auf die "alte" Seite führt zu dem Fehler: "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen.".
Was man aber machen kann und was (Stand 11/2024) funktioniert:
1.) Bei MeinVodafone einloggen
2.) Die
Übersicht aufrufen
3.) Ganz unten auf "
Vertrag/Rufnummer hinzufügen" klicken
4.) Dann, je nach Bundesland entweder die vorletzte oder letzte Kachel anklicken, bei mir zB
"Kabel-Produkte (außer in NRW, BW, Hessen) & GigaTV Net "
5.) Auf der nächsten Seite oben auf
"Du hast keinen Aktivierungscode? Oder er ist nicht mehr gültig? Klick einfach hier und forder einen neuen Code an." klicken, ausfüllen und absenden
Ein neuer Aktivierungscode kommt dann binnen 5 Tagen per Post.