Das Schlimmste ist ja noch, das der Techniker eine Unterschrift auf das mehrseitige Protokoll verlangt und der Kunde bekommt noch nicht einmal eine Durchschrift davon.
Von wegen alles Durchlesen können - denkste!
Diese "Techniker" haben es dann auch immer sehr eilig, zum "nächsten Kunden" zu müssen.
So erging es mir. Echt zum
.
Berechnung einer Störung????!!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- gesperrter User
- Beiträge: 195
- Registriert: 17.07.2008, 10:58
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Berechnung einer Störung????!!!!
so einen bogen kann man aber auf jeden fall anfordern, da dieser auch kabel deutschland zur rechtlichen dokumentation vorgelegt werden muss
es ist aber wirklich bescheiden das die das ned einfach rausgeben können...
muss man eigentlich auch irgendwie anders lösen können, damit man sofort handeln kann wenn sowas passiert
es ist aber wirklich bescheiden das die das ned einfach rausgeben können...
muss man eigentlich auch irgendwie anders lösen können, damit man sofort handeln kann wenn sowas passiert