Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Insider
OT:
viele Hotlineanrufe, und rasend wird man auch ...
Bleibt wirklich zu hoffen, daß die mehrfach zugesagte Neusegmentierung auch wirklich nun abgeschlossen wird und es Verbesserungen bringt ...
Der Thread wird langsam unheimlich ....
unheimlich peinlich für KDG ...
Das Werbeaussage trifft doch zu ...Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
Bleibt wirklich zu hoffen, daß die mehrfach zugesagte Neusegmentierung auch wirklich nun abgeschlossen wird und es Verbesserungen bringt ...
-
- Kabelexperte
Bubblegum hat geschrieben:OT:Das Werbeaussage trifft doch zu ...Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
Ich hab jedenfalls die Hoffnung aufgegeben, das es hier in 12349 Berlin mal wieder besser wird. Warum sollte sich auch KD um einzelne Bezirke kümmern und dort eine Neu-Segmentierung durchführen, wenn es anscheinend in anderen Bezirken zu keinerlei Störungen kommt. Bei der Meldung von KD, das sie pro Tag über 2000 Neuinstallationen durchführen, kann es sich KD ja erlauben, das einige Kunden in den gestörten Gebieten kündigen. Es kommen ja wieder genügend Frischlinge hinzu, die glauben, jetzt haben sie einen guten Griff gemacht. Nach der Installation ist dann das Geschrei groß, wenn sie merken, was sie sich für einen Mist ins Haus geholt haben. ( wie weiter vorher beschrieben ! )
Hätte ich nicht meinen neuen DSL-Anschluss , wäre heute das Internet nicht existent für mich. Sämtliche Speedtests ergaben einen Download im Bereich von 0.8-11 Mbit, einen Download im Bereich von 0,1-03 Mbit und die Pings im Bereich zwischen 170-260ms. Viel wichtiger aber ist die Anzeige bei Speed.io, wo auch die Verbindungen angezeigt werden, diese lagen heute um 12:05 bei kümmerlichen 44 Verbindungen/Minute, stat knapp 3000 . Mit diesen Werten ist das Internet und der Anschluss fast unbrauchbar, selbst die Telefonate sind mies, weil es zu verstärktem knacken und rauschen kommt, bis hin zum Verbindungsabbruch.
Ich finde dies auch sehr unheimlich, wie Kabel Deutschland mit seinen Kunden über Monate umgeht, aber solange sie auf der Erfolgsspur sind, wird sich nichts ändern. KD müsste ja eigentlich auch klar sein, das diese Kunden , die man einfach mit so einem Dreckszugang im Regen stehen lässt, bestimmt keine Werbung für einen Kabelanschluss mehr machen werden, eher das Gegenteil.
Aber was soll man machen, wo es üblich ist, das der Kunde beschissen wird. Mal beim Gammelfleisch, mal beim Gammeldöner , mal bei Gammel-Kabelinternet-Anschlüssen. Nur bei den ersten beiden schaltet sich sofort die Presse ein und es wird bekannt gemacht, was leider im 3.Fall im Moment von allen Stellen ( Wiso,SternTV,CT, Computerbild ) excellent abgeblockt wird. Wer sich dabei was denkt, ist ein Schelm..
Zuletzt geändert von P90-Fighter am 08.03.2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ehemals MB-Berlin
Meinst Du eine Telefonnummer?Berlina82 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie man jemand von den kd-leuten in tempelhof (dieses kd-gebäude) ne nummer kriegt? die hocken ziemlich nah an meiner wohnung aber trotzdem hab ich ne kack-leitung.
Gib in Google Kabel Deutschland Berlin ein und Du hast sie.
Steht auch im Telefonbuch: 030-41930
Nur kann Dir dort kaum geholfen werden.
Dort ist keine Störungsannahme noch Auftragsannahme, sondern nur Verwaltung.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
War denn hier schon mal jemand persönlich in der Zentrale (Germania Strasse) um seine Probleme vorzutragen ?
Gruß
STRYKER
STRYKER
-
- Kabelfreak
Bin jeden Tag da, um gegen das Gebäude zu Pis..n!!! Nein, vielleicht sollten wir uns mal alle davor treffen, ein Presseteam mitbringen und denen mal richtig Dampf machen!
P.s: Dieser Beitrag wurde mit meinem Alice Anschluss erstellt, KD-Inet habe ich auf meinen Hauptrechner deaktiviert! Mein Zweitrechner ist damit beschäftigt sinnlos Daten über die KD-Leitung zu quälen, natürlich mit Aufzeichnung des Durchflusses!!! Inzwischen hat er die 40 GB Grenze erreicht, bin gespannt wann KD mein Modem ausfallen lässt!
P.s: Dieser Beitrag wurde mit meinem Alice Anschluss erstellt, KD-Inet habe ich auf meinen Hauptrechner deaktiviert! Mein Zweitrechner ist damit beschäftigt sinnlos Daten über die KD-Leitung zu quälen, natürlich mit Aufzeichnung des Durchflusses!!! Inzwischen hat er die 40 GB Grenze erreicht, bin gespannt wann KD mein Modem ausfallen lässt!
-
- Newbie
-
- Newbie
17:21
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Newbie
Hi,
bin auch seit 2 Tagen ein KD Kunde Der Techniker war am Freitag da, hat alles installiert und hatte eine Speedmessung verlangt. Keine Möglichkeit, nur was halt im I-Net Angeboten wird auf diversen Seiten, wie auch bei KD auf der Homepage. Hat er gemacht und lag bei 5Mbit/s. Ist nicht normal meint er und wird sich nächsten Tag bessern. Ich habs geglaubt und wurde eines besseren belehrt. Es wurde stetig langsamer bis Abends am Samstag gar nichts mehr ging. Erst jetzt am Nachmittag (Sonntag) wieder, mit ca 0,5 Mbit/s. Anruf bei der Technik Hotline und die konnten mich nicht mal finden, da dort die Daten nicht mal angelegt waren. Soll morgen bei der Kunden Hotline anrufen, das die mich anlegen sollen, damit Sie die Störung bearbeiten können. Sowas von lächerlich und Abzocke hoch3 mit Ihrer 0180er Nummer. Bin erst erfolgreich mit der Verbraucherzentrale gegen Versatel vorgeangen, da es dort auch nur Probs gab, 16Mbit/s Drosselung auf schlappe 2 Mbit/s und durfte den monatlichen Beitrag von den 16Mbit/s zahlen. Okay, lassen wir das mal mit Versatel, aber ich dachte es wäre besser bei KD, aber weit gefehlt. Bin ja morgen mal gespannt, wie es weiter geht. Die 0180er Verbindungen zur Hotline werden natürlich nicht gezahlt.
Ach ja, komme aus dem PLZ Gebiet 12357 (Rudow). Techniker meint die Werte kommen 1a, in einer Superqualität an. Das sehe ich. Die Hotline hat 5 min gebraucht, meine Telefonnummer zu verstehen, da ich kaum zu hören war über Telefon. Das also auch gestört. Bin schon nach 2 Tagen bedient, da jetzt das gleiche wieder anfängt, wie bei meinem anderen Anbieter davor.
Gruß Marco
bin auch seit 2 Tagen ein KD Kunde Der Techniker war am Freitag da, hat alles installiert und hatte eine Speedmessung verlangt. Keine Möglichkeit, nur was halt im I-Net Angeboten wird auf diversen Seiten, wie auch bei KD auf der Homepage. Hat er gemacht und lag bei 5Mbit/s. Ist nicht normal meint er und wird sich nächsten Tag bessern. Ich habs geglaubt und wurde eines besseren belehrt. Es wurde stetig langsamer bis Abends am Samstag gar nichts mehr ging. Erst jetzt am Nachmittag (Sonntag) wieder, mit ca 0,5 Mbit/s. Anruf bei der Technik Hotline und die konnten mich nicht mal finden, da dort die Daten nicht mal angelegt waren. Soll morgen bei der Kunden Hotline anrufen, das die mich anlegen sollen, damit Sie die Störung bearbeiten können. Sowas von lächerlich und Abzocke hoch3 mit Ihrer 0180er Nummer. Bin erst erfolgreich mit der Verbraucherzentrale gegen Versatel vorgeangen, da es dort auch nur Probs gab, 16Mbit/s Drosselung auf schlappe 2 Mbit/s und durfte den monatlichen Beitrag von den 16Mbit/s zahlen. Okay, lassen wir das mal mit Versatel, aber ich dachte es wäre besser bei KD, aber weit gefehlt. Bin ja morgen mal gespannt, wie es weiter geht. Die 0180er Verbindungen zur Hotline werden natürlich nicht gezahlt.
Ach ja, komme aus dem PLZ Gebiet 12357 (Rudow). Techniker meint die Werte kommen 1a, in einer Superqualität an. Das sehe ich. Die Hotline hat 5 min gebraucht, meine Telefonnummer zu verstehen, da ich kaum zu hören war über Telefon. Das also auch gestört. Bin schon nach 2 Tagen bedient, da jetzt das gleiche wieder anfängt, wie bei meinem anderen Anbieter davor.
Gruß Marco
-
- Newbie
mein beileid marco..
könn wa nich was starten in der hinsicht kd in der germaniastraße stressen? ich mein das gebäude anpissen oder ankacken bringt nich viel. vielleicht stehn die ja auf sowas
hat jemand beziehungen zu nem anwalt, der sich mit sowas auskennt oder irgend na anderen person, die das weitergeben kann oder so? ich selber arbeite bei nem unternehmen, welches axel springer gehört und somit zu computerbild und co. gehört. ich versuch mal da irgendwas auf die beine zu stellen. alle anderen (tv zb) scheint das ja nicht zu jucken.
könn wa nich was starten in der hinsicht kd in der germaniastraße stressen? ich mein das gebäude anpissen oder ankacken bringt nich viel. vielleicht stehn die ja auf sowas
hat jemand beziehungen zu nem anwalt, der sich mit sowas auskennt oder irgend na anderen person, die das weitergeben kann oder so? ich selber arbeite bei nem unternehmen, welches axel springer gehört und somit zu computerbild und co. gehört. ich versuch mal da irgendwas auf die beine zu stellen. alle anderen (tv zb) scheint das ja nicht zu jucken.