Hi@all,
hätte mal noch ne Frage zu KD:
wie sieht es mit dem Funktionsumfang im Kundenportal bei E-Mail aus?
Kann ich wie bei 1&1:
- Postfächer anlegen
- Weiterleitungen einrichten
- Aliase anlegen, die dann in ein existierendes Postfach laufen?
- Autoresponder einrichten
- kostenlos eine anti-Spam Funktion / Virenscanner aktivieren (kein Softwarepaket, das man lokal installiert und extra kostet)
- Webmailer nutzen
- Fax to E-Mail
- Mail to Fax
Gruß
Stefan
E-Mail Funktionsumfang bei KabelDeutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 15.02.2009, 22:08
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: E-Mail Funktionsumfang bei KabelDeutschland
schau mal hier:
https://www.kabeldeutschland.de/csc/pro ... /ums/start
eine schöne übersicht der möglichen features in den einzelnen mail-paketen
https://www.kabeldeutschland.de/csc/pro ... /ums/start
eine schöne übersicht der möglichen features in den einzelnen mail-paketen