Zumindest würde man gemeinsam evtl. mehr erreichen. Ich will zumindest versuchen das ich die Grundgebühr erstattet bekomme solange das nicht vernünftig läuft.Capone hat geschrieben:Bin jeden Tag da, um gegen das Gebäude zu Pis..n!!! Nein, vielleicht sollten wir uns mal alle davor treffen, ein Presseteam mitbringen und denen mal richtig Dampf machen!
Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Gruß
STRYKER
STRYKER
-
- Newbie
22 uhr..unglaublich
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Newbie
Hi,
habe jetzt mal mein Modem für 15min komplett vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, da ich das ganze WE diese Meldung im Modem hatte:
No Ranging Response received - T3 time-out
Danach wie gesagt wieder eingeschaltet und die Fehlermeldung war weg. Habe zwar um 18 Uhr eine eMail wegen einer Störung zu KD gesendet, glaube aber nicht, das von denen was gemacht wurde.
Habe jetzt Fullspeed, obwohl ich es nicht glauben kann. Lade gerade an ein Testfile von meinem Server. 8GB in 38 Min. Speedtest zeigt 30-32 MBit/s an. Na mal schauen wie es weiter geht die nächsten Tage. Oder schlafen alle
[ externes Bild ]
Gruß Marco
habe jetzt mal mein Modem für 15min komplett vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, da ich das ganze WE diese Meldung im Modem hatte:
No Ranging Response received - T3 time-out
Danach wie gesagt wieder eingeschaltet und die Fehlermeldung war weg. Habe zwar um 18 Uhr eine eMail wegen einer Störung zu KD gesendet, glaube aber nicht, das von denen was gemacht wurde.
Habe jetzt Fullspeed, obwohl ich es nicht glauben kann. Lade gerade an ein Testfile von meinem Server. 8GB in 38 Min. Speedtest zeigt 30-32 MBit/s an. Na mal schauen wie es weiter geht die nächsten Tage. Oder schlafen alle
[ externes Bild ]
Gruß Marco
-
- ehemals MB-Berlin
Wozu so ein Quatsch, wenn man über Speedtestseiten schon festgestellt hat, dass die Geschwindigkeit stimmt?Räubi hat geschrieben:Lade gerade an ein Testfile von meinem Server. 8GB in 38 Min.
Nur weil man die Leitung hat, muss man sie für sinnloses ausnutzen und bei evtl. verstopften Leitungen den anderen noch Bandbreite klauen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- gesperrter User
Die Berliner KD-Kunden scheinen alle der Speedtest-Droge verfallen zu sein.
Kein Wunder, wenn die sich alle Leitungen verstopfen.
.
.
-
- Kabelexperte
Wir wollen auch mal was von der Speedtest-Droge abhaben, doch bei uns lohnt sich der Test überhaupt nicht mehr, da sowieso nichts ankommt.Rexi hat geschrieben:Die Berliner KD-Kunden scheinen alle der Speedtest-Droge verfallen zu sein.
.
-
- Newbie
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Kabelexperte
Du sollst ja auch nich zu so einer ungünstigen Zeit eine Messung vornehmen. Frage mich eigentlich nur , wann es bei KD eine günstige Ziet gibt?LastTry hat geschrieben:11:03 olol.wurden wohl wieder welche zugeschaltet..jippi...
[ externes Bild ]
Aber hier in 12349 sieht es auch nicht besser aus: 11:30 Uhr.
[ externes Bild ]
Wahrscheinlich werden hier in Berlin 12... die 2000 Neuinstallationen pro Tag durchgeführt, oder das Kabel hat irgendwo einen dicken Knoten.
-
- Newbie
achso ja stimmt ja,so nachts ab 2 uhr ist dann wohl die günstigere zeit..was das eigentlich schon für eine aussage "zu einer ungünstigen zeit"schon alleine dafür sollte man das schnell wieder kündigen...AUWEIER absoluter tiefstwert krass 23kb download ..weniger wie isdn .hab mich schon gewundert warum die Internetseiten hier so lange brauchen...sehr peinlich.peinlich okay icq anmelden geht nichtmehr..ich soll meinen Internetanschluss überprüfen... stark stark...bin langsam soweit...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Newbie
KLAUEN ??? Ich zahle dafür an KD die Summe und klaue nichts. Ich kann hier laden wie ich lustig bin. TzTzTz...nur noch KopfschüttelnMB-Berlin hat geschrieben:Wozu so ein Quatsch, wenn man über Speedtestseiten schon festgestellt hat, dass die Geschwindigkeit stimmt?Räubi hat geschrieben:Lade gerade an ein Testfile von meinem Server. 8GB in 38 Min.
Nur weil man die Leitung hat, muss man sie für sinnloses ausnutzen und bei evtl. verstopften Leitungen den anderen noch Bandbreite klauen?
MB-Berlin
8GB war ja noch harmlos. Ich brauche eine schnelle Leitung beruflich und gehe mal jetzt nicht näher drauf ein.
Klar ist man(n) im Speedwahnsinn. Zähle mich selbst dazu.....lol.
Gruß Marco