Hallo zusammen…
Ich habe folgendes Problem mit dem Vodafone Router
Nach einem Neustart (übers Netzteil oder über die Web Oberfläche) verliert der Router den WLAN Namen und ersetzt diese durch die Standard Werte.
Da der „alte“ Router inzwischen alle 2-3 Tage neu gestartet werden musste (WLAN ließ sich nicht mehr verbinden, zum Teil sind sogar die LAN Ports ausgefallen) bekam ich von Vodafone Ersatz.
Interessanter weise bringt der neue Router aber keine Verbesserung mit sich…
Mache ich irgendetwas verkehrt?
Grüße aus dem Hochsauerland
Peter
Firmware-Version: 01.04.046.04.14.EURO.SIP
NRW
Router verliert WLAN Namen und Passwort
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Router verliert WLAN Namen und Passwort
Dann wird ein Reset von Vodafone ausgelöst.
Was Du versuchen kannst, Modem vom Kabelanschluss trennen, auf Werkseinstellungen setzen und sobald der oben ist, wieder mit dem Kabelanschluss verbinden.
Schafft das keine Abhilfe, bleibt dir nur noch, ne Störung zu melden.
Was Du versuchen kannst, Modem vom Kabelanschluss trennen, auf Werkseinstellungen setzen und sobald der oben ist, wieder mit dem Kabelanschluss verbinden.
Schafft das keine Abhilfe, bleibt dir nur noch, ne Störung zu melden.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!