Anschluss funktioniert nicht, KD bucht dennoch weiter ab
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- gesperrter User
- Beiträge: 195
- Registriert: 17.07.2008, 10:58
Re: Anschluss funktioniert nicht, KD bucht dennoch weiter ab
... ich würde denen rotzfrech 0,05 Euro überweisen (1 Cent als Wohltätigkeit an KD )
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Anschluss funktioniert nicht, KD bucht dennoch weiter ab
naja wenn der saldo 0,04- beträgt, dann hast du 4 cent als gutschrift^^
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Anschluss funktioniert nicht, KD bucht dennoch weiter ab
Dieser "nette" Satz beschreibt anders ausgedrückt folgendes:"Gern bestätigen wir Ihnen den aktuellen Kontostand zum 20. Okt. 2008 bei Kabel Deutschland. Der Saldo beträgt 0,04- Euro."
Mit dem letzten Belegdatum im Buchungslauf beträgt der Stand 4 Ct. Guthaben (aus Sicht des Kunden) ...
Unter Berücksichtigung des älteren Beitrags heißt das nun folgendes:
Die im vorherigen Schreiben angekündigte Buchungskorrektur nach dem "Auffinden" des Kundenschreibens ist durchgeführt, die Belastungen wurden ausgebucht.
Daß Dir ein Schreiben zugegangen ist zeigt, dass tatsächlich wer "am Ball" geblieben ist und nach durchgeführter Korrektur Dir diese Info als Mitteilung über die Erledigung gesendet hat.
Wenn Du auf Erstattung der 4 Cent bestehst, muß eine Bankverbindung für die Rücküberweisung genannt werden ...Sieht jemand einen Anlass, darauf zu reagieren?
Vorrausgesetzt, dieser horrende Betrag ist tatsächlich einmal gezahlt worden.
-
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 05.03.2009, 15:39
Re: Anschluss funktioniert nicht, KD bucht dennoch weiter ab
Aus dieser Story könnte man ja eine Unterhaltungssendung machen. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich da echt drüber lachen. Immerhin hat sie hohen erzieherischen Wert für Neukunden. Vielen Dank an Thomas dafür. Ich hatte mir schon vor dem KDG Experiement fest vorgenommen, dass erst mal alles genau getestet wird. Glücklicherweise ist alles gut gegangen bei mir und ich melde meinen Telefon/DSL Anschluss jetzt ab. Allerdings gehen die ISDN Nummern nicht zu KD sondern zu dem neutralen Provider Sipgate, wo ich sie jederzeit kostenlos weiter benutzen kann.
-
- Newbie
- Beiträge: 54
- Registriert: 04.11.2008, 23:56
Re: Anschluss funktioniert nicht, KD bucht dennoch weiter ab
Schöne Theorie. War auch mein erster Gedanke, nur: Die erste Rückbuchung war Mitte November, dass am 20. Oktober mein Kundenkonto ausgeglichen war, ist für mich also keine Neuigkeit. Egal, solange weiter nichts nachkommt, lege ich den Brief einfach zu den anderen sinnlosen Schreiben, die ich in der Sache erhalten habe.Bubblegum hat geschrieben: Unter Berücksichtigung des älteren Beitrags heißt das nun folgendes:
Die im vorherigen Schreiben angekündigte Buchungskorrektur nach dem "Auffinden" des Kundenschreibens ist durchgeführt, die Belastungen wurden ausgebucht.
Daß Dir ein Schreiben zugegangen ist zeigt, dass tatsächlich wer "am Ball" geblieben ist und nach durchgeführter Korrektur Dir diese Info als Mitteilung über die Erledigung gesendet hat.
Viele Grüße /ThomasS