Hallo,
ich erwäge, einen Red Business Internet & Phone 100 Cable mit einer Leih FRITZ!Box 6690 abzuschließen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass hier die DVB-C Funktion deaktiviert sein dürfte?
Danke.
[VFKD][Leihbox] FRITZ!Box 6690 DVB-C Funktion?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
-
- Insider
Re: [VFKD][Leihbox] FRITZ!Box 6690 DVB-C Funktion?
Da ist nicht mehr oder weniger deaktiviert, als bei allen anderen Boxen
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Nicht mehr oder weniger deaktiviert als bei allen andere Boxen - heißt was genau (ist deaktiviert)?
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Die DVB-C Funktion ist bei allen VFKD Boxen von der 6490 bis zur 6660 nutzbar, warum sollte das bei der 6690 anders sein?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!