[VFKD] Nebenkostenprivileg
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg
BSK-Blindaufsätze mit Test-Siegel ´Innovation´
»digitalfernsehen.de«
»digitalfernsehen.de«
-
- Fortgeschrittener
[ externes Bild ]
Der BSK-10-Blindaufsatz sperrt bei Antennen-Dosen die Radio- und TV-Buchse, die Multimediabuchse für Telefonie und Internet bleibt frei.
Bitte niemandem verraten: An der "Multimediabuchse" hängt dasselbe Koaxialkabel, dort ist auch Radio und Fernsehen drauf.
Der BSK-10-Blindaufsatz sperrt bei Antennen-Dosen die Radio- und TV-Buchse, die Multimediabuchse für Telefonie und Internet bleibt frei.
Bitte niemandem verraten: An der "Multimediabuchse" hängt dasselbe Koaxialkabel, dort ist auch Radio und Fernsehen drauf.
-
- Insider
Haha, da waren ja ganz schlaue Experten am Werk!
-
- Ehrenmitglied
Ja, da steckt (mal wieder) der DF-"Chefredakteur" dahinter, welcher diese ehemals gute Zeitschrift zu einem "Marketing-Werbe-Testblatt" degradiert hat.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Der BSK-10-Blindaufsatz passt vorallendingen nicht auf die Dosen, die Vodafone in den umgestellten Gebieten verbaut...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
Ich hatte vor ein paar Tagen wegen dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die schon für Juni Geld abgebucht haben (anteilig). Ich dachte eigentlich, dass man da erst ab Juli zahlen muss. Im Grunde kassiert doch Vodafone gerade doppelt, oder?
-
- Insider
Frag mal deinen Vermieter zu wann er den MNV gekündigt hat.
Vodafone gibt auf den TV Connect 100 % Rabatt, solange der MNV noch läuft.
Vodafone gibt auf den TV Connect 100 % Rabatt, solange der MNV noch läuft.
Ich streite nicht.
-
- Fortgeschrittener
Im Juli endet die Übergangsfrist der seit 1.12.2021 gültigen Gesetzesänderung.
Das bedeutete nicht, dass die Übergangsfrist bis zum letzten Tag ausgenutzt werden musste. Auch wenn die Medien gerade den Eindruck erwecken, am 30.06. um 24 Uhr werden ganz viele Bildschirme schwarz.
Vielmehr wird nächstes Jahr auf vielen Betriebskostenabrechnungen weiter Kabel-TV auftauchen, weil Vermieter schlicht verschlafen haben, die Gemeinschaftsverträge zu kündigen. Und dann wird es für die Mieter erstmal juristisch...
-
- Insider
Davon ist doch unabhängig, ob und wann der Vermieter den MNV kündigt...
Da rechne ich nicht mit, da die Kabelanbieter aktiv auf MNV Kunden zugehen.
Darüber hinaus wird in der Nebenkostenabrechnung Kalenderjahr 24 natürlich der Kabelanschluss auftauchen können...
Ich streite nicht.
-
- Newbie
- Bundesland: Saarland
Aber nur bis zum 30.06.dieses Jahres!