Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
markyman hat geschrieben: ↑16.06.2024, 12:15
Hallo zusammen,
ich bin schon grob 20 Jahre bei Vodafone Kabel ( vorher ja Unitymedia ) und hatte auch eigentlich immer einen guten Preis bekommen.
Aktuell habe ich den Cable Max 1000 mit 50mbit Upload für 39,99,-.
FritzBox Cable 6591 ist meine eigene.
Jetzt läuft der Vertrag Oktober aus, und wenn ich mir Mal alle Konkurrenzangebote anschaue sind die 39,90,- schon Top. In meinen Vertragsunterlagen sehe ich auch keinen Hinweis darauf das die 39,90,- ein Sonderpreis waren, mit dem Hintergrund das sich dieser Preis nach Mindest Laufzeit erhöht. Wie sieht es aus, sind die 39,90,- weiter realistisch? Oder wird nach Mindest Laufzeit erhöht?? Wie sind bei euch die Erfahrungen bzgl.Verlängrrung vom Cable Max 1000?
Hast du keine Preisanpassung bekommen?
Ich dachte alle Cable Max Kunden haben Anfang des Jahres 5€ Erhöhung bekommen?
Dann sollten die 39,99€ so weiterlaufen.
Würde ich dann lassen an deiner Stelle.
PS: Zu meinem Thema...ich hab jetzt wechsel zur Telekom initiiert..und was soll ich sagen, 250er leitung gebucht und in der Auftragsbestätigung steht jetzt bis zu 175Mbit/s.....geht wohl nicht mehr durch die leitung.
bis zu 175 MBit/s
Wie vereinbart, stellen wir Ihnen den Zugang aus technischen Gründen mit einer
reduzierten Geschwindigkeit bereit.
Jetzt überleg ich ob ich doch nicht wechsel.....250 fand ich schon wenig ^^
Und ob die 175 Mbit ankommen wirst du auch erst nach der Schaltung sehen.
Hier waren es z.b. dann nur 100 Mbit, keine Chance mehr über DSL zu bekommen.
XD5000 hat geschrieben: ↑18.06.2024, 20:21
Dann sollten die 39,99€ so weiterlaufen.
Würde ich dann lassen an deiner Stelle.
PS: Zu meinem Thema...ich hab jetzt wechsel zur Telekom initiiert..und was soll ich sagen, 250er leitung gebucht und in der Auftragsbestätigung steht jetzt bis zu 175Mbit/s.....geht wohl nicht mehr durch die leitung.
bis zu 175 MBit/s
Wie vereinbart, stellen wir Ihnen den Zugang aus technischen Gründen mit einer
reduzierten Geschwindigkeit bereit.
Jetzt überleg ich ob ich doch nicht wechsel.....250 fand ich schon wenig ^^
Wie kann man sich bitte solch einen beschnittenen Anschluss ins Haus holen?
Deutschlands schlechtestes Peering hand in Hand mit Teuerkom…
KDG-Techniker030 hat geschrieben: ↑19.06.2024, 12:00
Bin mir aber unsicher ob es nicht doch besser gewesen wäre einfach bei C24 neu abzuschließen.
Wiederrufen könnte ich ja noch.
Dann wärst du aber erstmal ohne Internetanschluss.
Außerdem gibt's diese Rabatte und Auszahlungen ggf. nur, wenn du die letzten X Monate kein Vodafone Kabelkunde warst?