DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15838
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von DerSarde »

Ich hole den Thread mal wieder hoch...

In allen drei aktuellen TV-Preislisten vom 23.06.2024 findet sich wieder das Paket "DAZN Channels". Es soll nun 34,99 € / Monat kosten, dafür wäre aber das DAZN-Komplettpaket "DAZN UNLIMITED" mit dabei.
https://www.vodafone.de/media/downloads ... _scree.pdf
https://www.vodafone.de/media/downloads ... screen.pdf
https://www.vodafone.de/media/downloads ... dafone.pdf

Da das Paket aber auf der normalen VF-Homepage weiter nicht buchbar ist, haben wir deswegen bei Vodafone angefragt. Nach der uns nun vorliegenden Info sollen die Angaben in der Preisliste fehlerhaft sein:
Vodafone Pressestelle hat geschrieben:Seit dem 28. Juni 2023 ist das DAZN Channels Produkt nach Preiserhöhung und Tarifumstrukturierung nicht mehr buchbar.

Vodafone prüft derzeit, ob und wann das Paket zu den neuen Konditionen wieder angeboten werden kann.

Für Bestandskunden, die das DAZN Produkt bei Vodafone bereits gebucht haben, ändert sich vorerst nichts.

Eine entsprechende Korrektur der Preisliste erfolgt mit dem nächsten Update.
und auf eine weitere Anfrage, warum das Paket dann jetzt wieder in allen drei TV-Preislisten steht:
Vodafone Pressestelle hat geschrieben:Warum das Produkt seit Ende Juni wieder in der Preisliste erscheint, kann ich leider nicht begründen.
Wichtig ist nur: DAZN weiterhin nicht buchbar. Wir prüfen, ob und wann…
Und solange das nicht geklärt ist, werden wir das DAZN-Angebot wieder aus der Preisliste nehmen.
Persönliche Meinung: Mit dem letzten Update am 23.06.2024 wurde das Paket „DAZN Channels“ zeitgleich in alle drei TV-Preislisten aufgenommen. Im selben Zuge erfolgte ebenfalls in allen drei Preislisten an zwei wesentlichen Stellen des Pakets eine Änderung zu früher (Preis: 24,99€ / Monat -> 34,99€ / Monat und Bestandteil: DAZN STANDARD -> DAZN UNLIMITED). Grundsätzlich würde ich einen kompletten Irrtum aufgrund dieser Tatsachen also eher für unwahrscheinlich halten. Ne andere Möglichkeit wäre natürlich, dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat…
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Karl.
Insider
Beiträge: 7311
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Karl. »

Seit wann weiß bei Vodafone denn die linke Hand, was die rechte tut?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: