wann kommt das update 7.90 für cable 6690 mietbox vodafone
Gruß Träumer
[VF West] update 7.90
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Hessen
-
- Newbie
Re: [VF West] update 7.90
Hallo,
die wird erst kommen, wenn AVM die Version 7.90 als final erklärt. Derzeit ist die 7.90 im Labor- bzw. Beta-Status. Ich meine glesen zu haben, dass die Finale Version wohl gegen ende des Jahres erwartet wird.
Gruß
StefanV3
die wird erst kommen, wenn AVM die Version 7.90 als final erklärt. Derzeit ist die 7.90 im Labor- bzw. Beta-Status. Ich meine glesen zu haben, dass die Finale Version wohl gegen ende des Jahres erwartet wird.
Gruß
StefanV3
=======================================
VFKD CableMax 1000 mit Fritz!(Kauf)Box 6690
VFKD CableMax 1000 mit Fritz!(Kauf)Box 6690
-
- Fortgeschrittener
Seit gestern hat AVM begonnen die neue FW 8.00 auszurollen.
Den Anfang hat die 7590 AX gemacht, weitere Geräte (auch Kabel) werden folgen.
Das betrifft allerdings die Kaufgeräte, erfahrungsgemäß dauert es bei den Leihboxen bis zu 6 Monate länger, bis diese das aktuelle Update erhalten.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel
Den Anfang hat die 7590 AX gemacht, weitere Geräte (auch Kabel) werden folgen.
Das betrifft allerdings die Kaufgeräte, erfahrungsgemäß dauert es bei den Leihboxen bis zu 6 Monate länger, bis diese das aktuelle Update erhalten.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel
-
- Newbie
- Bundesland: Hessen
Danke
ich glaube aber, dass es länger als6 Monate dauert.
Gruß Träumer
ich glaube aber, dass es länger als6 Monate dauert.
Gruß Träumer
-
- Fortgeschrittener
ein Update auf 7.9X wird es gar nicht geben, da es schon Laborversionen mit 7.9x gibt
wenn schon dann 8.xx
da erst jetzt bei VF die 7.58 ausgerollt wurde, wird es noch Monate dauern bis zur 8.xx
wenn schon dann 8.xx
da erst jetzt bei VF die 7.58 ausgerollt wurde, wird es noch Monate dauern bis zur 8.xx