Klar, ich stelle mir das ungefähr so vor: "Wie Sie France 2 empfangen können? Das gibt es bei uns nicht, da müssten Sie sich an Premiere wenden"Heiner hat geschrieben:Das finde ich wiederum vorteilhaft, sofern diese Mitarbeiter denn auch qualifiziert sind
"HAZ": Kabel Deutschland will 473 Arbeitsplätze st
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Noch eine Meldung zum Thema, etwas ausführlicher vielleicht als die anderen:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_113421.html
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Wenn dieses Personal dann wenigstens besser ausgebildet wäre.Heiner hat geschrieben:http://www.n-tv.de/723487.html
"Kabel Deutschland stellt im Gegenzug in diesem Geschäftsjahr rund 200 Mitarbeiter in Call Centern ein."
Das finde ich wiederum vorteilhaft, sofern diese Mitarbeiter denn auch qualifiziert sind
Aber wozu 200 weitere Mitarbeiter im Call-In?
Ich denke kaum das dies die aktuelle Situation dadurch besser wäre.
Ganz im Gegenteil es wäre Sinnvoll die jetztigen Arbeiter mehr zu fördern, damit eben nicht Missverständnisse auftauchen.
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Moin,
die Leute jammern doch immer rum, dass sie ewig in der Schleife hängen, also bringt es dann schon was.
Und qualifiziert sind sie ja in dem Sinne, dass sie eingearbeitet werden.
Das ganze hat den Haken am anderen Ende - schätze bei dem Service vor Ort beim Kunden wird es dadurch vermehrt Probleme geben.
Gruß
die Leute jammern doch immer rum, dass sie ewig in der Schleife hängen, also bringt es dann schon was.
Und qualifiziert sind sie ja in dem Sinne, dass sie eingearbeitet werden.
Das ganze hat den Haken am anderen Ende - schätze bei dem Service vor Ort beim Kunden wird es dadurch vermehrt Probleme geben.
Gruß
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http://www.digitalfernsehen.de/news/news_115234.html
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