Rückkanal Internet Störung an späten Sonntag Nachmittag bis am nächsten Morgen.
Vodafone ihr wart mal besser. WhatsApp Support weigert Datenvolumen als Entschädigung zu buchen. Das ging früher über Twitter direkt und unkompliziert
Antwort des WhatsApp Supports:
Das Datenvolumen ist für Kunden mit einer länger anhaltenden Störung gedacht. Da Deine Störung innerhalb von einem Tag behoben wurde, fällst Du nicht mehr in das Anspruchsraster.
[VF West] Kein Freivolumen mehr nach Störung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 139
- Registriert: 03.08.2021, 18:31
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 139
- Registriert: 03.08.2021, 18:31
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VF West] Kein Freivolumen mehr nach Störung
Beschwerde über Facebook mit Screenshot an WhatsApp Support zurück
Nun 500 GB bekommen
Sind aber nur 14 Tage gültig
Nun 500 GB bekommen
Sind aber nur 14 Tage gültig
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 342
- Registriert: 23.08.2016, 07:48
Re: [VF West] Kein Freivolumen mehr nach Störung
Etwas spät gesehen, aber egal.
Das Datenvolumen gibt es immer nur für 2 Wochen und wenn absehbar ist, dass es länger als 1-2 Tage dauert. Ist schließlich nur zum Überbrücken da und kein Goodie, das man einfach so bekommt. Dauert es länger, muss halt nachgebucht werden (geht aber erst, wenn die Zeit abgelaufen ist, nicht wenn verbraucht).
Ansonsten kann meines Wissens nach nur der technische Support das Datenvolumen buchen (und ggf. manche Fachabteilungen). Dass Du daher erstmal per Whatsapp eine Absage bekommen hast, wundert mich nicht - glaube die Technik ist darüber gar nicht erreichbar und über Social Media kann es vermutlich auch nur weitergeleitet werden.
Das Datenvolumen gibt es immer nur für 2 Wochen und wenn absehbar ist, dass es länger als 1-2 Tage dauert. Ist schließlich nur zum Überbrücken da und kein Goodie, das man einfach so bekommt. Dauert es länger, muss halt nachgebucht werden (geht aber erst, wenn die Zeit abgelaufen ist, nicht wenn verbraucht).
Ansonsten kann meines Wissens nach nur der technische Support das Datenvolumen buchen (und ggf. manche Fachabteilungen). Dass Du daher erstmal per Whatsapp eine Absage bekommen hast, wundert mich nicht - glaube die Technik ist darüber gar nicht erreichbar und über Social Media kann es vermutlich auch nur weitergeleitet werden.