[Kaufbox] Kaufbox Fritz 6690 cable und Mietbox Fritz 6490 cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Brandenburg
[Kaufbox] Kaufbox Fritz 6690 cable und Mietbox Fritz 6490 cable
Ich habe vor zwei Jahren eine selbst gekaufte Fritz!Box - die 6690 cable - angeschlossen im Haupthaus. Die alte Mietbox von Vodafone - eine Fritz!Box 6490 cable - liegt seitdem ungenutzt herum. In der Anliegerwohnung ist eine eine KD Anschlussbox (mit 3 Buchsen); hier habe ich WLAN-Repeater, die auf die Fitz!Box 6690 cable zugreifen. Kann ich die alte Box einfach anstöpseln an die Dose in der Anliegerwohnung und bekomme dann einen schnellen und bequemen Internet-Zugang über LAN? Falls nein: Müsste ich ein Kaufbox dort anschließen, um den LAN-Zugang zu bekommen?
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Brandenburg
Re: [Kaufbox] Kaufbox Fritz 6690 cable und Mietbox Fritz 6490 cable
Für die Nutzung einer 2. Box bzw. Multimedia-Anschlussdose, egal ob Miet- oder Leihbox ist ein 2. Vertrag nötig.
-
- Fortgeschrittener
Re: [Kaufbox] Kaufbox Fritz 6690 cable und Mietbox Fritz 6490 cable
Du könntest es mal mit "Fritz!Powerline" versuchen.
https://avm.de/produkte/wlan-mesh/fritz ... -wlan-set/
https://avm.de/produkte/wlan-mesh/fritz ... -wlan-set/
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV