2 Router mit2 ISP
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: 2 Router mit2 ISP
Supi, denn mal viel Spaß
-
- Newbie
hab jetzt lle pc und laptops eingerichtet und muss sagen es funktioniert perfekt
-
- Kabelfreak
Man kann es also so verstehen das du jetzt auf z.B. 2 Rechnern dein TCom Inet hast und auf den anderen deinen KD??? Und die Router sind miteinander verbunden? Kannst du jetzt auch bei den REchner wo TCom inet läuft auch kd inet benutzen? Das würde mich mal interessieren!
-
- Newbie
Wenn man den Gateway auf den jeweiligen PCs ändert kann man einfach zwischen den Anschlüssen hin und herschalten.
-
- Newbie
ja genau. man müsste halt den gateway in meinem falle einfach von 192.168.1.1 (t-com) auf 192.168.1.2 (kdg) umstellen.
-
- Newbie
hallo
bei mir funktioniert das bei XP aber nicht bei Vista oder Win7 das ist der Server durch das routen nicht erreichbar.
Auch nicht über Telnet , bei XP funktioniert das.
Muß ich das Emailpaket nur für den Besitzer anmelden oder für jeden Inclusivnutzer , weiß das jemand?
Danke
Mfg Chaosbrother
bei mir funktioniert das bei XP aber nicht bei Vista oder Win7 das ist der Server durch das routen nicht erreichbar.
Muß ich das Emailpaket nur für den Besitzer anmelden oder für jeden Inclusivnutzer , weiß das jemand?
Danke
Mfg Chaosbrother
-
- Newbie
Habe jetzt festgestellt wenn ich die Firewall von Win 7 ausschalte gehts es.chaosbrother hat geschrieben:hallo
Danke
Mfg Chaosbrother
Wie kann ich die Funktion in der Firewall freigeben.
Bei direkteinwahl zu t-online blockt sie nicht, nur über die statische Route von KD zu T-online.
Danke schon mal für die Anworten.
Übrigens : Frohe Weihnachten noch an alle.
Mfg Chaosbrother
Edit:
Hat sich erledigt. Habe im Router die Route zu T-online gelöscht und neu eingegeben und Router neu
gestartet.
Jetzt geht´s auch mit Win 7
Danke