Der ganze Wohnkomplex von Vonovia, Randowstr/ Welsestr. ist seit dem Montag 21.10 ein Totalausfall.
Die Tage davor war es nur teilweise der Internetanschluss. Jetzt ist auch das Fernsehen betroffen.
Es scheint sich nichts zu tun, von der Technik. Laut Internet ist es eine Rückkanalstörung. Ich verstehe nicht, warum dann auch das Fernsehen mit betroffen ist?
Kann jemand was dazu sagen? Mittlerweile nervt es, wenn seit einigen Tagen gar nichts funktioniert.
Zum Glück habe ich ein Handyvertrag mit unbegrenzt Datenvolumen von Vodafone, sonst könnte ich gar nichts machen.
[VFKD] Vodafone Totalausfall - Hohenschönhausen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Vodafone Totalausfall - Hohenschönhausen
Gemeldet hast Du die Störung sicherlich?
Gibt ne Ausfallentschädigung gem. TKG, die musst Du aber aktiv einfordern.
Und ja, der TV Ausfall kann im Grunde genommen nichts mit dem Rückkanalstörer zu tun haben.
Gibt ne Ausfallentschädigung gem. TKG, die musst Du aber aktiv einfordern.
Und ja, der TV Ausfall kann im Grunde genommen nichts mit dem Rückkanalstörer zu tun haben.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hast Du denn schonmal bei deinem Vermieter angefragt, ob die etwas wissen?
Nicht, dass die wegen der Abschaffung des Nebenkostenprivilegs die Versorgungsvereinbarung gekündigt haben...
Nicht, dass die wegen der Abschaffung des Nebenkostenprivilegs die Versorgungsvereinbarung gekündigt haben...
Kabelnetz: Vodafone-West Unitymedia
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner
Smartcard: UM02
Zubehör: Nvidia Shield für Waipu.TV und Mediatheken
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner
Smartcard: UM02
Zubehör: Nvidia Shield für Waipu.TV und Mediatheken
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Bei uns häufen sich z.Zt. die Verstärker, die die Signalqualität (MER/BER) kaputt machen.
Der Spannungspegel stimmt dabei aber noch.
Mit einfachen Pegelmessgeräten findet man das nicht.
Der Spannungspegel stimmt dabei aber noch.
Mit einfachen Pegelmessgeräten findet man das nicht.