Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich
Hallo vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Vertrag Internet und Phone 100 inklusive Fritzbox 6660 für 27,99 monatlich läuft am 11.01.2025 aus, ab dann läuft der Vertrag Monatlich weiter allerdings soll ich dann extra 5 Euro Miete für die alte Fritzbox6660 zahlen da diese nur 24 Monate kostenlos ist was ich aber nicht wirklich akzeptieren möchte. Wie bekomme ich das nun hin das alles so bleibt wie es ist und der Vertrag monatlich weiterläuft für 27,99 inklusive Fritzbox? Kündigen? Ich möchte keinen neuen Vertrag mehr abschliessen da ende nächsten Jahres Glasfaser kommt was ich auch schon über EWE bestellt habe damit der Hausanschluss kostenlos ist. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich. Danke im Voraus. MfG
-
- Insider
Re: Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich
Lass es so laufen wäre mein Rat.
Du kannst aber auch die Homebox kündigen und einem eigenen Router anschließen, lohnt sich aber für nur ein Jahr meiner Meinung nicht.
Du kannst aber auch die Homebox kündigen und einem eigenen Router anschließen, lohnt sich aber für nur ein Jahr meiner Meinung nicht.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
Re: Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich
Ja ist wohl das Beste, hatte auch überlegt zu Kündigen und wenn die Kundenrückgewinnung anruft sagen das man die Kündigung zurückziehen würde wenn alles so bleibt wie es ist 27,99 inklusive Fritzbox , und das ganze Monatlich weiterlaufen lassen.
-
- Insider
Kundenrückgewinnung und monatliche Verlängerung schließen sich so gut wie definitiv aus...
-
- Insider
Ein rückziehen der Kündigung geht nicht, du kannst dich nur mit Vodafone auf die Fortführung des Vertrags einigen, aber das muss Vodafone auch wollen. Wenn sie das nur mit neuer Mindestlaufzeit wollen oder auch gar nicht wollen hast du Pech gehabt.carsten2804 hat geschrieben: ↑08.11.2024, 23:20 Ja ist wohl das Beste, hatte auch überlegt zu Kündigen und wenn die Kundenrückgewinnung anruft sagen das man die Kündigung zurückziehen würde wenn alles so bleibt wie es ist 27,99 inklusive Fritzbox , und das ganze Monatlich weiterlaufen lassen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
-
- Newbie
Ja daran habe ich auch schon gedacht... denn wer weiss wie lange es noch dauern wird bis hier tatsächlich Glasfaser in der Strasse liegt..... ich werde erst nochmal den Kundenservice kontaktieren und mit Kündigung drohen ..... vielleicht hilft es jaKDG-Techniker030 hat geschrieben: ↑09.11.2024, 14:11Kauf dir ne gebrauchte FRITZ!box und verkaufe sie nachdem du auf Glas gewechselt hast.
-
- Newbie
Danke für eure Meinungen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Alternativ o2 Kabel Flex (übers VF-Netz) ohne Vertragslaufzeit
-
- Insider
Kostet das nicht 12 Euro mehr + Router?
Ich streite nicht.