Ich gehe einfach davon aus, dass der di-524 lediglich für einfach Aufgaben gemacht ist (Er hat ja auch lang genug funktioniert). Des Weiteren ist dieser für meine jetzigen Vorhaben nicht geeignet auch nicht von DynDns freigegeben.Und wo lag jetzt das Problem? Nun - du hast einfach zu viel am Router herumgefummelt Es gibt unter dem TAB "WAN" die Einstellung "Allways on" und "Dial on daemon" ... 100% ist da "Dial on daemon" ausgewählt, anstatt von Allways On.
Nein, rumgefummelt habe ich eher nicht. Wie du weißt bin ich bei KD selbst und daher kannst du nur als WAN Option "Dynamische IP" wählen. Deine "Always on" etc. sind PPOE Einstellungen....
Nein ich denke nicht...Hatte denselben Router wie du, nur dein Problem kann ich nicht nachvollziehen Also kann es nur an deinen Einstellungen liegen.
War an...Weiterer Tipp: Schalte den automatischen Zeitabgleich per NET TIME PROTOCOL an, dann werden regelmäßig Daten über das Internet geschickt.
Das ich einen Ersatzrouter probiere hatte ich auch schon im ersten Beitrag geschrieben...jetzt läuft ein AVM 3270.Besserer Tipp: Nimm einen anderen Router -> auf jeden Fall keinen D-LINK denn der kann nicht einmal symmetrisches NAT betreiben ... Was hast du denn aktuell für einen Router in Verwendung?
Liebe Grüße,
Michael.
N4sCh3R
Thread kann immernoch geschlossen werden, falls das hier eine Rolle spielt.