Rund um waipu.tv
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Rund um waipu.tv
Günstiger kommt man nicht mehr zum Fernsehschauen:
https://www.waipu.tv/cyber-week/#anchor-pakete-waipu
Für 3,74 €, 226 Sender.
Gruß Kurt
https://www.waipu.tv/cyber-week/#anchor-pakete-waipu
Für 3,74 €, 226 Sender.
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Ja bevor ab Januar ne kleine Preiserhöhung kommt. Habe dazu von Waipu schon ne Mail bekommen
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Mein gebuchtes Paket läuft leider noch bis April 2025 Sonst hätte ich da jetzt auch zugeschlagen.
Preiserhöhung ist doch auch OK.
Gruß Kurt
Preiserhöhung ist doch auch OK.
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Newbie
Moin zusammen!
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Amazon Photos App auf dem Waipu 4K Stick zu installieren? Hab echt schon viel mit diversen APKs herumprobiert, will aber nicht klappen.
Und BTW: Bei mir ist immer noch 11.7.6831 installiert. Updatesuche bringt nichts. Kann man das noch anderweitig forcieren?
Grüße von Thorsten
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Amazon Photos App auf dem Waipu 4K Stick zu installieren? Hab echt schon viel mit diversen APKs herumprobiert, will aber nicht klappen.
Und BTW: Bei mir ist immer noch 11.7.6831 installiert. Updatesuche bringt nichts. Kann man das noch anderweitig forcieren?
Grüße von Thorsten
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Im Google Play Store gibt es die Amazon Photo App nur für "echtes" Android, aber nicht für Android TV.
Da auf dem waipu-Stick Android TV läuft, wird das nicht funktionieren.
Es gibt etliche Apps, die es für Android TV nicht gibt.
Da auf dem waipu-Stick Android TV läuft, wird das nicht funktionieren.
Es gibt etliche Apps, die es für Android TV nicht gibt.
Kabelnetz: Vodafone-West Unitymedia
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner
Smartcard: UM02
Zubehör: Nvidia Shield für Waipu.TV und Mediatheken
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner
Smartcard: UM02
Zubehör: Nvidia Shield für Waipu.TV und Mediatheken
-
- Newbie
- Bundesland: Hamburg
Bei mir geht seit einiger Zeit kein Dolby Audio mehr mit Waipu und Apple TV, hat das noch jemand festgestellt ?
-
- Kabelexperte
Hallo
wie hast das denn festgestellt. Zum Beispiel bei dem Sender SyFy wenn man da bei den Toneinstellungen geht sieht man nur Deutscher oder Englisch. Man sieht da nicht ob Dolby oder normales Stereo ist.
Gruß
wie hast das denn festgestellt. Zum Beispiel bei dem Sender SyFy wenn man da bei den Toneinstellungen geht sieht man nur Deutscher oder Englisch. Man sieht da nicht ob Dolby oder normales Stereo ist.
Gruß
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Newbie
Mein Fernseher zeigt an ob die Tonspur Dolby oder PCM ist.
-
- Kabelexperte
bei mir sieht das so aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
Bei anderen Apps auf dem Apple TV zeigt der TV weiterhin Dolby an, es geht also grundsätzlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.