Rechnungsproblem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 60
- Registriert: 14.01.2009, 09:12
Rechnungsproblem
Hallo,
ich habe im Januar den Vertrag bei Kabel Deutschland unterschrieben. Der Monatliche Preis sollte in den ersten
12 Monaten 22,90 betragen. Nun hat KD aber 29,95 abgerechnet. Leider konnte ich bei KD niemand Tel. erreichen.
Per Mail haben sie bisher nicht geantwortet. Hat irgendwer von euch eine Tel. Nr. der Rechnungsabteilung?
Wer hat das gleiche erlebt?
Gruß
Michael
ich habe im Januar den Vertrag bei Kabel Deutschland unterschrieben. Der Monatliche Preis sollte in den ersten
12 Monaten 22,90 betragen. Nun hat KD aber 29,95 abgerechnet. Leider konnte ich bei KD niemand Tel. erreichen.
Per Mail haben sie bisher nicht geantwortet. Hat irgendwer von euch eine Tel. Nr. der Rechnungsabteilung?
Wer hat das gleiche erlebt?
Gruß
Michael
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 716
- Registriert: 29.11.2008, 19:07
- Wohnort: München
Re: Rechnungsproblem
Außer den 0180er Nummer gibt es keine. Du kannst bei 0180-Suche nach schauen, ob da eine Auflösung eingetragen ist.atamiga hat geschrieben:Hallo,
ich habe im Januar den Vertrag bei Kabel Deutschland unterschrieben. Der Monatliche Preis sollte in den ersten
12 Monaten 22,90 betragen. Nun hat KD aber 29,95 abgerechnet. Leider konnte ich bei KD niemand Tel. erreichen.
Per Mail haben sie bisher nicht geantwortet. Hat irgendwer von euch eine Tel. Nr. der Rechnungsabteilung?
Wer hat das gleiche erlebt?
Gruß
Michael
Mein Tipp im Umgang mit KD: Schreibe eine Mail und habe viel Geduld. Spätestens bei der dritten Mail drohe ich mit Kündigung, die wird dann meistens schnell beantwortet.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Rechnungsproblem
gibt keine auflös-rufnummer, da bleit nur der weg über den allgemeinen kundenservice (01805233325) bzw per mail (kundenservice@kabeldeutscland.de)/brief (steht auf jedem brief)/fax (01805299925)
-
- Newbie
- Beiträge: 60
- Registriert: 14.01.2009, 09:12
Re: Rechnungsproblem
wäre ja noch interessant wer noch ein solches Problem mit der Rechnung hat. Wenn KD nicht reagiert werde ich zurückbuchen
und die Einzugsermächtigung kündigen....
und die Einzugsermächtigung kündigen....
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Rechnungsproblem
naja zurückbuchen würde wohl unweigerlich nach ner gewissen zeit eine sperre bedeuten, versuchs lieber notfalls telefonisch zu klären
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Rechnungsproblem
Wenn Du im Kundenportal angemeldet bist, schau dort mal unter Rechnungen, sollte die Frage nach dem Abrechnungszeitraum bzw. den Buchungspositionen auflösen.
Rechnungsanfragen gehn auch über die Nummer 01805 / 53 8 05, Mo-Fr. 7:30 - 22:00 Uhr ...
Rechnungsanfragen gehn auch über die Nummer 01805 / 53 8 05, Mo-Fr. 7:30 - 22:00 Uhr ...
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Rechnungsproblem
Da könnte anteilig der erste Monat drin sein. Die sortieren Dich in nen Buchungslauf - sagen wir "vom 15. bis zum 15.". Nun war der Anschluß aber am 10. Jetzt wird die erste Rechnung ebend vom "15. bis zum 15." ausgestellt PLUS der 5 Tage (10. - 15.) des allerersten Monats.
Da hilft nur, die online-Rechnung ansehen (sieht sich eigentlich heute keiner mehr seine Rechnungen an?).
Da hilft nur, die online-Rechnung ansehen (sieht sich eigentlich heute keiner mehr seine Rechnungen an?).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Rechnungsproblem
OT:
Wozu denn, meckern und zurückbuchen ist doch so einfach ...(sieht sich eigentlich heute keiner mehr seine Rechnungen an?).
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Rechnungsproblem
LOL - oh ja, und dann gleich wieder meckern (wegen Sperre und so *gg*).
P.S.: Im Kundencenter kann man eine Mailadresse hinterlegen ---> man kriegt Nachricht über eine neu vorliegende Rechnung.
P.S.: Im Kundencenter kann man eine Mailadresse hinterlegen ---> man kriegt Nachricht über eine neu vorliegende Rechnung.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Rechnungsproblem
Woher wisst ihr das der TE sich seine Rechnung nicht angeschaut hat?