Rund um waipu.tv

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Jens12683
Kabelexperte
Bundesland: Berlin

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Jens12683 »

ach so sowas zeigt mein TV nicht an, welche Tonspur es ist. Weiß gar nicht wo man das sich anzeigen lassen kann.
Ich habe die Apple TV 4K Box die neueste Version
Muss auch dazu erwähnen das ich den TV Ton nicht über den Lautsprecher des TV ausgebe sondern an meine Homepod 2. Generation (Stereopaar)

Gruß
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
Alex-MD
Kabelexperte
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Alex-MD »

Jens12683 hat geschrieben: 24.11.2024, 19:13 Man sieht da nicht ob Dolby oder normales Stereo ist.
Na ja, wenn ihr das sehen müsst und ohnehin nicht hört dann bleibt doch einfach bei Stereo. :wink:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Mit der Preiserhöhung hätte man auch mal an der Qualität der Aufnahmen feilen können
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
RickX
Newbie
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von RickX »

Womit wird der Ton denn ausgegeben? Ist dann noch ein AVR oder eine Soundbar angeschlossen oder geht das über die TV-Lautsprecher?

Über die TV-Lautsprecher geht ja sowieso nichts anderes als Stereo raus... Da gibt es dann auch keinen Unterschied, den man hören könnte. :wink:
Kabelnetz: Vodafone-West Unitymedia
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner
Smartcard: UM02
Zubehör: Nvidia Shield für Waipu.TV und Mediatheken