In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Mich würde mal interessieren, ob über den App-Store der Giga TV Home Box auch Joyn verfügbar ist.
Das wäre ein Grund für mich, auf die Box zu wechseln.
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Vodafone CableMax 500
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS
DerSarde hat geschrieben: ↑27.11.2024, 21:51
Die GigaTV Home / GigaTV Home Sound hat ja einen App Store, aber offenbar konnte Paramount+ da bisher noch gar nicht heruntergeladen werden…
Moin. Doch, ging vom 1. Tag an. Bin selbst Paramount Nutzer. Von daher merkwürdige Ankündigung seitens Vodafone. Vermutlich ist gemeint, Paramount zukünftig fest zu installieren. Ob das nun als Mehrnutzen kommuniziert werden sollte, entscheiden andere.
Mich würde mal interessieren, ob über den App-Store der Giga TV Home Box auch Joyn verfügbar ist.
Das wäre ein Grund für mich, auf die Box zu wechseln.
jo, Joyn ebenfalls verfügbar. Kannst wechseln
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***