Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
carsten2804 hat geschrieben: ↑28.11.2024, 12:16
tja ich weiss auch nicht weiter, jeder sagt was anderes, der kundenberater eben wusste nichtmal was access only bedeutet, meinte aber das sich der vertrag nicht verlängert wenn ich meine eigene fritzbox nutze und die homebox kündige.
Wenn der Vertrag neu genug ist, kann es sein, dass eine Umstellung auf Access Only KEINE Verlängerung nach sich zieht.
Genauer würdest du das aber nur in den Vertragsunterlagen sehen - im Zweifel auch bereits in denjenigen, die du bei der letzten Verlängerung übersendet bekommen hast.
So pauschal kann man das nicht sagen, auch bei Verträgen, die geschlossen worden sind, bevor es Access-only gab, kann teilweise Access-only gebucht werden, aber nicht bei allen Tarifen.
Die Hotline kann probieren, ob es geht...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!